Dermasence BarrioPro Körperemulsion – meine Erfahrungen

Ich habe trockene, schuppende Haut, meine Hautbarriere ist irgendwie nicht mehr intakt und dadurch treten Irritationen auf. Unten auf dem letzten Foto könnt ihr sehen, dass meine Haut auch kleine „Schönheitsfehler“ hat. Ich habe rote & blaue Verfärbungen z.Bsp. oberhalb vom Knie & an der Wade (sieht wie ein länglicher Bluterguss unter der Haut aus). Nicht mal meine Ärzte können sich das erklären.
Schuld könnte vieles sein, u.a. das zunehmende Alter und z.T. die Kälte & Heizungsluft, die nun meine Haut zusätzlich stressen.
Bei den Konsumgöttinnen darf ich DERMASENCE testen und kennenlernen, welche Hilfe verspricht. Dazu habe ich ein tolles Produktpaket erhalten.

In meinen Testpaket (s.unten) war enthalten:
1 Originalpackung BarrioPro Körperemulsion
+ 3 Proben Körperemulsion a 5 ml
+ 2 Proben Gesichtsemulsion a 2 ml
– Infomaterial

Dermasence BarrioPro Körperemulsion Feuchtigkeitsspendende und anti-irritative Körperpflege
Inhalt: 200 ml
Preis: ca. 38,70 €
– spezielle Pflege aus der Apotheke
– für die tägliche Anwendung
WIRKSAM bei beanspruchte, irritierte, trockene, empfindliche oder zu Allergien neigende Haut
– auch bei ästhetischen Verfahren wie Fruchtsäurepeeling oder eine Laserbehandlung

BLOG OBEN

* PFLEGT irritierte Haut & STÄRKT die Hautbarriere, BERUHIGT Rötungen & Irritationen
* Missempfindungen werden gemindert
* durch eine spezielle Wirkstoff-Kombination
* bereits geschädigte Hautzellen können sich wieder erholen

WIRKSTOFFE: innovativen Wirkstoff-Kombination aus dem Sanddornfruchtfleischextrakt, dem Signalmolekül „PEA“ (Palmitoylethanolamid) und dem Zuckermolekül Rhamnosoft©

* Sanddornfruchtfleischextrakte: Beta-Carotin, Vitamin E und Spurenelemente helfen Entzündungszeichen zu reduzieren, Hautbarriere wird gestärkt, Pflanzenextrakte aus Knöterich und Zypresse stärken die Gefäßwände und mindern Rötungen
* körpereigene PEA reduziert Entzündungszeichen, nimmt Schmerzen
* Rhamnosoft© ist für die Versorgung der Zellen verantwortlich, stärkt sie

Mein Test
Hauptsächlich (wie ihr sehen könnt) trage ich die Emulsion auf meinen Beinen auf (auf die Knie, Unterschenkel, Waden, aber auch auf die Ellenbogen).
Eigenartigerweise habe ich da „Kosmetische Probleme“, so heißt es offiziell von den Uni-Ärzten zu meinen blauen Flecken an den Waden und oberhalb vom Knie (SIEHE FOTO). Mal ist die Haut schuppig und sehr trocken, mal sogar stark gerötet.

Dermasence Test

Ich hatte auf Durchblutungsstörungen getippt, oder Therapie-Nebenwirkungen vermutete, aber DAS ist ein kosmetisches Problem (wollen wir es den Ärzten glauben 😉 ) und eine gute Pflegecreme könnte VIELLEICHT helfen und regenerieren (sagen die Ärzte).

Ich bin froh, dass ich bei den Konsumgöttinnen die Dermasence BarrioPro Körperemulsion ausprobieren durfte. Ich trage jeden Tag die BarrioPro Körperemulsion auf.

Die Körperemulsion hat eine cremig-gelbe Farbe (durch die Sanddornfruchtfleischextrakte) und eine dickere cremige-wässrige Konsistenz. Die Emulsion kann man gut auftragen, sie zieht schnell ein und hinterlässt dabei keinen Fettfilm.
Der Geruch ist fruchtig, er ist sehr gut und gefällt mir.

DANK der tollen Inhaltstoffe wird der Haut viel Feuchtigkeit zugeführt. Ich spüre die Feuchtigkeit sofort, meine Haut spannt nicht mehr. Die Creme ist wirksam, es ist toll, der Juckreiz wird schlagartig weniger. Die Haut wird frischer und geschmeidig.

Sie wirkt gegen trockene und geschädigte Haut, das steht BEI MIR zu 100% fest. Ich denke sogar, dass meine Hautverfärbungen weniger geworden sind, aber da kann man sich auch täuschen. Ich werde weiter cremen und beobachten, die Langzeitanwendung wird es zeigen. Die Emulsion reicht noch etwas, man braucht nicht viel. Vielleicht schafft sie es ja wirklich meine kranke Haut etwas zu heilen und wieder für den Sommer und die Rock-Zeit zu verschönern?

Weitere Info`s findet ihr bei den Konsumgöttinnen und auf der Homepage von Dermasence.

Vielen DANK an die Konsumgöttinnen für den Produkttest. Die Dermasence BarrioPro Körperemulsion wurde mir gratis zur Verfügung gestellt. Gerne wieder.