Die Cush Comfort Steh-Bodenmatte hat eine Anti-Ermüdungsschicht

Vip-producttesting heißt jetzt VivaRate und bietet Produkte (für meistens nur 0,99€) zum Testen an. Mein letztes Test-Produkt dieses Jahr war die Cush Comfort Steh-Bodenmatte. Sie ist ideal für alle, die viel und lange STEHEN. Die Matte soll Wohlbefinden schenken & die Beine entlasten.

Cush Comfort Steh-Bodenmatte
Material: cushion
Maße: 96cm x 53cm
Farbe: Tiefschwarz
Ideal: für Home Office, Küche & Bad
* mit dreischichtiger Anti-Ermüdungsschicht
* lange Lebensdauer – Dank hochwertiger Materialien

Mein Test:
Ich bin Krankenschwester laufe und stehe viel, auch zu Hause – egal wo – ob auf Station oder in der Küche beim Abwasch, Kuchen backen oder kochen – das STEHEN belastet meine BEINE, LENDEN, KNIE UND ZEHEN und vor allem GELENKE. Auch plagen mich seit Jahren Osteoporose und Knochenschmerzen.

Die Matte ist groß und tiefschwarz. Sie hat nichts von einen kleinen Vorleger. Sie passt überall hin und sieht optisch gut aus. Die Höhe ist gering – ca 2cm, man kann die Matte einfach benutzen. Auch stolpert man nicht (da wurde mit-gedacht), denn die Ränder sind leicht abgeschrägt.

Die Matte ist weich, aber durch die geringe Höhe wird sie nur wenig eingedrückt.
Die Rückseite (FOTO RECHTS oben) ist mit einer sicheren rutschfesten Schicht („Genoppter Griff“) versehen, die Matte hält auf allen Oberflächen.
Die Oberseite (FOTO RECHTS unten) ist glatt und angenehm (die „Textur-Schicht“) – egal ob Barfuß oder mit Schuhen – und sie verteilt den punktuellen Druck unter den Füßen.

Die Anwendung ist einfach – man braucht NUR auf der Cush Comfort Bodenmatte zustehen.

WIE SOLL DAS FUNKTIONIEREN?
Die Matte besteht aus einen Drei-Schichten-Design (drei hochwertige Materialschichten) mit maximalem Rebound Effekt.
DIESER leistet eine effektive Stabilisierung der Lage und das Körpergewicht wird gleichmäßig verteilt.
Entscheidend ist dafür die mittlere „Rückprall-Elastizitäts-Schicht“ (der Kern der Bodenmatte).

EMPFOHLEN WIRD SIE, weil SO Gelenke, Beine und der gestresster Rücken entlastet wird.
Man soll SO den ganzen Tag schmerzfrei stehen können.
SOLL bis zu 80% der Erschöpfung reduzieren können, die im Zusammenhang mit dem Stehen auf einer harten und flachen Oberfläche verbunden sind
SOLL: Belastungen verringern können…

UNSERE ganze Familie hat getestet und länger auf der Matte gestanden.
Die Matte ist vielseitig einsetzbar.
ICH habe auf der Matte mit Schuhen gestanden, habe lange in der Küche gekocht, gebacken, abgewaschen,… – jetzt in der Weihnachtszeit habe ich viele Stunden in der Küche zugebracht.
Sicher hat jeder andere Probleme und es handelt sich hier um subjektive Empfindungen, ABER…
– ich habe diesen WOHLFEHLEFFEKT NICHT erkennen können, noch wurden meine Schmerzen weniger-
– Im Gegenteil meine Knie wurden dick, da war sicher das ungewohnte Stehen Schuld.
– Mein Mann empfand es unangenehm, dass er nun höher stand und beim Arbeiten noch weiter vom Tisch entfernt war. Er ist sehr groß und muss sich nun noch mehr bücken.
– Leider wurde bei niemanden von uns die Belastung & Erschöpfung reduziert.
Die Bodenmatte sieht gut aus, die Verarbeitung & Qualität ist super. Sicher ist auch die Idee genial und bei gesunden Menschen wirkt & entlastet sie vielleicht sogar etwas.

Erhältlich ist die Stehmatte von Cush bei amazon.
Den Preis finde ich viel zu hoch, denn helfen tut sie MIR NICHT.

Vielen Dank an VivaRate für das Produkt.

Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttestes vergünstigt zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis wurde dadurch aber nicht beeinflusst & spiegelt meine ehrliche Meinung wieder.
#Sponsored Post