Die Höhenrainer Vegan Box – mein neuer Bericht bei Abnehmguru

Ich lese nicht nur gerne Artikel bei Abnehmguru, ich schreibe auch gerne im Abnehmguru-Magazin-Blog über meine Test-Erfahrungen. Nun wurde wieder ein Bericht von MIR bei Abnehmguru veröffentlicht.
Es ist mein Bericht über die Höhenrainer Vegan Box. Sie enthielt vegane Wurst- und Fleischprodukte – für mich als Fleischesser interessant und gewöhnungsbedürftig. 😉

Höhenrainer: ist spezialisiert auf die Produktion & den Verkauf von 100% reinen Puten-Produkten.
Seit kurzer Zeit bieten sie auch Fleischersatzprodukte an (d.h. FLEISCHLOS und VEGAN) auf der Basis von hochwertigem Weizeneiweiß – Seitan.

Ich habe ein großes Test-Paket erhalten:
mit 2x Gyros vegan
3 Steaks vegan
2x Bratwürstchen & 2x Wiener vegan
je 2x 100g Wurstscheiben vegan von Mortadella – Mortadella mit Paprika – Mortadella mit Schnittlauch – und Kochsalami

WIR (meine Familie) haben gebraten, gekocht, Brote belegt und überbacken,… und haben probiert, außerdem hat meine Freundin & Familie (Veganer) mitgetestet.

UNSERE Meinungen, meine Kreationen, Favoriten und Empfehlung zu Höhenrainer – lest in meinen Bericht bei Abnehmguru.
=> Der TITEL lautet: „Höhenrainer Vegan Box – Das Gyros ist unser Favorit!“

Viel Spaß beim lesen!
UND vielen DANK an Abnehmguru Magazin & Höhenrainer. Die Produkte wurden mir gratis zur Verfügung gestellt. Immer gerne wieder.