Die John Frieda Luxurious Volume® Serie

„Anzeige“ Ich teste bei brandsyoulove.de eine ganz besondere Haarpflegeserie, Haare mit Luxus-Volumen pur. 😉
Die Marke John Frieda ist bekannt für seine Pflege- und Styling-Produkte, die extra auf die Bedürfnisse des jeweiligen Haares abgestimmt sind und bestehende Schwächen in der Haarstruktur ausgleichen, wie z.Bsp. die Luxurious Volume® Serie – die direkt bei feinem Haar (wie bei mir) wirken soll.

Erhalten habe ich ein tolles Testpaket mit allen 6 John Frieda Luxurious Volume® Serie-Produkten:
1x Inner Power Protein-Shampoo
1x Inner Power Volumengebender Conditioner mit Protein
1x Inner Power Volumen-Konzentrat mit Protein
1x Ansatz-Booster Blow Dry Lotion
1x Volumenpracht Mousse
1x Endlose Fülle Haarspray
* freundin Zeitschrift

John Frieda Luxurious Volume®
* Haarpflege stärkt plattes und feines Haar
* sorgen für langanhaltendes Volumen, Vitalität, Schwung und Kraft aus dem Haar-Inneren
* und die 3 ergänzenden Styling-Produkte sorgen für Volumen-Style, der den ganzen Tag durchhält

Mein Test:

Die John Frieda-Produkte sehen optisch luxuriös aus, ihr edles türkis Design (mit schwarzen Schriftbild) gefällt mir sehr.
Die Luxurious Volume®-Serie besteht aus sechs Produkten mit einer einzigartigen Proteinformulierung, die durch Hitze aktiviert wird. Sie wirkt einfach und einzigartig von INNEN heraus.

Ich habe mit dem 1) Protein-Shampoo begonnen.
Es ist eine cremige seidige Lotion, die weichen (allerdings nur wenig) Schaum bildet und merklich das Haar (schon beim waschen) kräftigt.
Der Schaum reinigt sanft und gründlich. Das Shampoo riecht toll, die Textur ist sehr angenehm, … denke die Formel mit Protein-Kraft ist der erste Schritt zum Gleichgewicht. Das Haar fühlte sich sofort voller an.
Einziges Manko ist die Tube selber, denn kaum geöffnet läuft die Creme schon heraus oder in den Deckel und man kann sie ja nicht (zum stoppen) anders herum stellen.

2) Zum Besseren Durchkämmen und noch mehr Volumen habe ich ergänzend den Protein-Conditioner verwendet.
Dieser war zwar nicht flüssig, läuft auch nicht aus, aber das eher dickere klare Gel ist nicht mein Fall. Denn es ist etwas klebrig und riecht nicht so toll.
Die leichten Inhaltsstoffe des Conditioners-Gels entwirren das Haar recht gut & beschweren es nicht. Es lässt sich gut ausspülen und verstärkt das Volumen,… trotzdem sagt mir der Conditioner (als einziges Produkt dieser SERIE) NICHT zu.

3) Zum Schluss der Pflege habe ich das Volumen-Konzentrat3 Hübe der Creme – ins handtuchtrockene Haar eingearbeitet (bei mir war das ausreichend). Das ging super und durch die Föhnhitze wurde der Protein-Kraft-Komplex aktiviert. Ich denke man spürt sofort das vollere Haar. Man konnte Schritt für Schritt fühlen, wie die J-Frieda-Pflege etwas mehr Kraft und Fülle schenkte.

FOTOS:
1) rechts oben – Shampoo (cremige Lotion)
2) rechts Mitte – Conditioner (leichte Gel-Formulierung)
3) rechts unten – Volumen-Konzentrat (Creme – 3 Hübe)

4) links unten: Volumen-Mousse
und links oben: meine erste Volumen-Wäsche mit John Frieda (schon nicht schlecht, aber ich hoffe auf NOCH MEHR Volumen) 😉

Zum Stylen, besser für mehr Halt meines Volumens habe ich das 4) Volumen-Mousse ins handtuchtrockenen Haar verteilt. Der weiße seidige Schaum ist prima dosierbar, auf-tragbar und lässt sich gut kämmen.
Das Haar behält so sein Volumen und es erhält zusätzlich Schwung.

Das 5) spezielle Haarspray mit seinen ultrafeinen Sprühnebel festigt nochmals. Das Haar/ die Frisur hält ganz gut, leider aber nicht den ganzen Tag. Man kann es wieder leicht ausbürsten.

=> Die Produkte für mehr Volumen haben bestanden (okay bis auf die Spülung). Sie verwandeln meine platten kraftlosen Haare ZWAR NICHT gleich zu einer Super-Mähne, aber man kann einen Unterschied sehen und spüren. Meine Haare wirken gesünder, glänzen und haben mehr Kraft und Schwung bekommen.

ERWÄHNEN möchte ich noch MEIN Lieblingsprodukt: 6) Ansatz-Booster Blow Dry Lotion . Es ist das i-Tüfelchen der Serie, ein HIGHLIGHT!
Mit der Salonformel mit Ansatz-Boost-Komplex werden die Strähnen direkt am Ansatz angehoben – ich liebe es beim Haarpony und der Seite.
Ich sprühe es direkt auf das handtuchtrockene Haar und die Wirkung des Sprays wird während des Föhnens durch Hitze aktiviert. ICH bekomme dort mehr Volumen, wo ich es mir wünsche.
Die Anwendung ist einfach & das Fläschchen auch handlich (ideal für die Waschtasche unterwegs). Klasse, es funktioniert.

KURZ gesagt: Die Luxurious Volume® Serie ist empfehlenswert.

Weitere Info`s zur Luxurious Volume® Serie findet ihr u.a. bei John Frieda UND brandsyoulove.de

Vielen Dank an brandsyoulove.de. Gerne wieder!

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine ehrliche Meinung.
#SponsoredPost