Die Look-O-Look Lollis – ein NEUES Lutscherlebnis mit „Brause“

Ich bin Mitglied im Look-O-Look Test-Club und darf die neusten Nascherein dieser Marke testen und euch vorstellen. Mitte Oktober 2015 habe ich passend zu Halloween eine gruslige und doch süße Look-O-Look „Spooky Candy Pizza“ mit meinen Lieben vernaschen dürfen. UND ihr glaubt es nicht, aber Spinnen und Schlangen schmecken richtig lecker, zu mindestens wenn sie von Look-O-Look und aus Fruchtgummi`s sind. 😉
HEUTE möchte ich euch von den NEUEN BRAUSE-Lollis erzählen. Wir haben Lollis verglichen: BRAUSE – GEGEN NORMALE! Welche Sorte schmeckt wohl besser?

Look-O-Look ist eine Süßwarenmarke, die International tätig ist und viele verschiedene Süßigkeiten und tolle Nasch-Kreationen FÜR GROß & KLEIN anbietet.

Das große PRODUKT-SORTIMENT hatte ich euch schon einmal aufgezählt, deshalb nur ganz kurz: es gibt
– viele süße Kreationen in tollen Themenbereichen
– unzählige Formen, Farben, Geschmacksrichtungen,… von Fruchtgummi`s, Traubenzucker, Marshmallows, Lakritze, Lutscher,…
Bekannt sind u.a. HDL by LOL & Candy Take Away u.v.a.

Die normalen Lollis kennt man mit runden Kopf, es gibt sie in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen (Frucht, Cola,…) und Look-O-Look bietet sie im gemischten Beutel an.

LOOK-O-LOOK bietet aber auch SMS LOLLIES an, die sind aus Traubenzucker und ich durfte sie testen.
=> Zutaten der SMS Lollis: Dextrose, Glukosesirup, Trennmittel (Magnesiumsalze von Fettsäuren, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Maltodextrin, Säure (Zitronensäure), natürliche Aromen, Farbstoffe (knallrot, Paprikaextrakt, Anthocyane, Beta-Carotin).

Mein Test
Nicht nur Kinder mögen die bunten und fruchtigen Lollis, denn das sind schließlich riesen Bonbons am Stiel. 😉

Ein genauso süßes und lustiges LUTSCH-VERGNÜGEN sind die Traubenzucker-Lollis, Look-o-Look hat diese „SMS-Lollis“ seit vielen Jahren im Sortiment.
NEU sind die SMS Lollis mit Brausepulver. Sie sind die Nachfolger, der „normalen“, sehen ähnlich aus, aber… sollen prickeln, sogar recht intensiv.

Lutscher TEST

ZU UNSEREN VERGLEICH: Optisch sind beide ja ähnlich.
Die Dextrose-Lollis von Look-o-Look sind Teller-förmig und in 2 Farbschichten (z.Bsp. Weiß und Orange oder Weiß und Lila,…), das hat was und gibt den Lollis ein cooles Aussehen.
Besonderes auffallend sind die eingearbeiteten Buchstaben, Abkürzungen, ein Text wie bei einer SMS. Die Idee finde ich nett, bisher kannte ich diese Lollis noch nicht.
Die Form & Farbe gefällt mir gut. Sie sind dezent und doch irgendwie Blickpunkt.
Wenn ich Traubenzucker lutsche ist er meistens eckig und von einer anderen bekannten Marke.

Anfangs dachte ich, die Look-O-Look Lollis sind zu groß, man lutscht sicher ewig, aber nein, alles passt. Es ist ein ganz normaler Lolli (die Größe täuschte) und trotz Traubenzucker pur sind sie auch nicht zu süß.
Er ist gut zu greifen und zu lutschen. So kommt man schnell zu einen kleinen süßen Energieschub.

Die NORMALEN SMS Lutscher (eingepackten und mit GELBEN Stiel) sind köstliche Traubenzucker-Lutscher oder anderes gesagt „Dextrose am Stiel“, oder „Energie zum Lutschen“.

Der BRAUSE Lolli (NICHT eingepackten Lolli`s und mit WEISSEN Stiel) schmeckt genauso wie der Normale. Beim Anlutschen kann man KEIN Brausepulver schmecken, auch später ist nicht viel zu spüren.
Der Brause-Traubenzucker-Lolli ist gut, leider prickelt er kaum. Wir hatten irgendwie mehr erwartet.
Wäre die Beschreibung nicht dabei gewesen, hätte ich nicht mal gewusst, welcher der mit Brause ist. Man schmeckt und spürt die Brause NUR, wenn man sich gezielt darauf konzentriert. Erst dachten wir noch, die Sorten wurden verwechselt. 😉

ALSO, sie schmecken gleich, sehen gleich aus, sind fast identisch – daher gibt es (bei MIR) KEINEN Favoriten. 😉 Ja , etwas mehr Brause und prickeln wäre toll und würde mir gefallen.

Look-O-Look-Produkte (UND AUCH DIE LOLLI`S) sind die idealen Geschenke, Überraschungen für Freunde & Bekannte, oder Familie,… , denn Süßes mag doch jeder.
Sie sind PERFEKT zu Geburtstagen, Silvester, als Party-Mitbringsel um Stimmung & gute Laune ins Spiel zu bringen und wenn es langweilig wird, wird einfach genascht.

Erhältlich sind die Look-O-Look Lollis & Produkte ONLINE & in Geschäften, wo es SÜßES gibt, auch in den Müller-Drogeriemärkten soll es sie inzwischen geben.

Look-O-Look Deutschland findet ihr auch bei Facebook.

Vielen DANK an Look-O-Look für den süßen Test. Das Produkt wurde mir gratis vom Look-O-Look Test Club zur Verfügung gestellt. Immer gerne wieder.