Die neue Dove DermaSpa Pflegeserie – Wellness speziell für deinen Hauttyp

100 Tester wurden bei Dove Facebook gesucht, eine Pflegeneuheit vorab zu testen, eine neue Körperpflege Innovation.

Das neue DermaSpa gibt es in den Pflegeserien:
„Intensiv Verwöhnend“ (dieses teste ich und ist pflegend bei trockene Haut), „Straffend“ (wäre auch ideal für mich gewesen, denn sie strafft die Haut schon ab der ersten Anwendung)
und es gibt „Sommer Revival“ (für zarte Bräune).
Jede Serie beinhaltet mehrere Produkte, wie Body-Lotion, Körperöl und / oder Creme, Handcreme, Massage Roll-On.

Bei „Dove DermaSpa“ kommt erstmals die innovative Cell-Moisturisers-Technologie in der Körperpflege zum Einsatz. Ihr kennt sie vielleicht aus der Gesichtspflege.
AUßERDEM füllen 12-Hydroxy-Stearinsäuren und hautidentische Wirkstoffe das Feuchtigkeitsdepot auf und regen die Bildung hauteigener Feuchthaltefaktoren an.
Klingt doch gut?

Mein Test:
Da ich bei der Bewerbung trockenen Haut angegeben habe, habe ich für meinen Hauttyp Dove DermaSpa „Intensiv Verwöhnend“ erhalten.
Mit zunehmenden Alter wird die Haut bei mir trockener und leider verliert sie an Elastizität. Eigentlich bräuchte ich eine Kombi aus zwei Serien.
Aber ich denke eine Pflege gegen trockene Haut, schenkt Feuchtigkeit und glättet ja auch.

Ich teste vom Unternehmen Unilever:
1x Dove Bodylotion (Inhalt: 200ml)
1x Dove Körperöl (Inhalt: 150ml)

Selten war ich so neugierig, wie auf das neue Dove, schon die Optik ist beeindruckend. Das Öl (z.Bsp.) ist golden.

Anwendung:
Ich habe diese Pflege abwechselnd angewandt, 1x täglich. Anfangs habe ich die Bodylotion und zwischendurch mal das Öl aufgetragen. Das Körperöl ist intensiver, deshalb verwende ich es etwas weniger, denn es ölt die Haut regelrecht ein und die Feuchtigkeit (Dank OMEGA-ÖL) hält länger an, als die Creme.

Die neue Bodylotion ist eine weiße flüssigere Creme. Sie lässt sich gut auftragen, sie zieht schnell ein und ist gut verträglich.

Das neue Körperöl ist ein dunkles, zartes Öl und zieht genauso schnell ein, wie die Lotion und fettet auch nicht. Ich ziehe mich nach kurzer Einwirkzeit gleich wieder an.

Wirkung:
Besonders toll an dieser Serie ist die Kombi aus wunderbaren Wirk- und Pflegestoffen, sowie einen traumhaft schönen Duft. Der könnte mir als Parfüm gut gefallen würde.
Der Duft entspannt, wirkt frisch-fruchtig. Es ist eine Mischung aus etwas Vanille, Kokos, Moschus in Kombi mit Zitrus.

Meine Haut fühlt sich wohl mit der Spa-Pflege. Die Haut fühlt sich nach jeder Anwendung weich & glatt an. Sie spannt & juckt nicht mehr. Ellenbogen & Knie sind nicht mehr trocken & gerötet. Das Öl lässt die Haut natürlich glänzen (sieht gesund und toll aus).
Ja das neue Dove „DermaSpa“ ist echt klasse, ich mag es. Das Öl etwas mehr. 😉
Meine Haut strahlt und die Feuchtigkeit hält lange an, sogar über 1-2 Tage, da sie das Austrocknen verhindert.

Zu guter letzt:
Die Dove „DermaSpa“ kommt bald in den Handel. Ich empfehle euch, diese Innovation dann mal auszuprobieren. Ihr werdet sicher auch begeistert sein.
Ich werde sie wieder kaufen, denn Dove ist nicht teuer und diese Serie tut meiner Haut richtig gut.

Vielen DANK für den pflegenden und duftenden Test. Gerne wieder.
Diese Produkte wurden mir gratis zur Verfügung gestellt.