Die neue Guhl Langzeit Volumen Pflege fürs Haar

Die neue Guhl Langzeit Volumen Produkte (Shampoo & Spülung) darf ich (als eine von 1000 Testerinnen) bei Freundin-Trendlounge testen. Ich freue mich darüber, denn ich habe seit einiger Zeit sehr dünnes und kraftloses Haar. Etwas mehr VOLUMEN wäre toll. 😉

Guhl Langzeit Volumen:
Shampoo – Inhalt 250 ml
Spülung – Inhalt 200 ml
* für feines, kraftloses, plattes Haar
* mit Blauem Lotus (Symbol der Kraft und Reinheit, ist reich an wertvollen Nährstoffen) und einem Biotin-Vitamin B-Komplex
* FÜR kraftvolles Volumen, äußere Haarstruktur wird verbessert und gekräftigt

Erhältlich sind sie u.a. in Drogeriemärkten, Kauf- und Warenhäusern,…
Preis (UVP): jeweils 4,50€

In meinen Testpaket waren:
1 Guhl Langzeit Volumen Shampoo
1 Guhl Langzeit Volumen Volumengebende Spülung
1 Anschreiben & 1 Zeitschrift (2in1) freundin
SOWIE
2 x Guhl Langzeit Volumen Mini-Shampoo (50 ml)

Mein Test:

Das Volumen SHAMPOO – ist flüssig & blau und hat eine neue verbesserte Formel.
Das Shampoo hat eine schöne Flasche mit netten Design, sie passt gut ins Bad. 😉 Die Textur wirkt gezielt von Ansatz bis in die Spitzen.

Das Shampoo lässt sich leicht ins Haar einmassieren, schäumt aber kaum, … mir eigentlich zu wenig (siehe MITTLERES FOTO-rechts)!
Es ist allerdings sehr ergiebig, schon eine kleine Menge ist ausreichend.

Am BESTEN gefällt mir der DUFT. Der Blaue Lotus riecht frisch & entspannend.
Mein Haar wurde gut gereinigt, war nicht zu trocken, aber auch nicht schnell fettig… UND die Haare wurden weich und geschmeidig. Man spürt die verbesserte Haarstruktur & mehr Fülle, mehr Volumen – leider hält es nur nicht LANGE!
FOTO unten-rechts ist direkt nach der Haarwäsche, da haben die Haare Kraft und VOLUMEN!

Die SPÜLUNG ist die perfekte Ergänzung zum Shampoo und ist auch ergiebig. Sie pflegt gut ohne zu beschweren, meine Haare ließen sich gut durch kämmen und stylen.
Die Spülung riecht ebenfalls toll & kräftigt das Haar.

KURZ GESAGT: DAS VOLUMEN hält nicht wirklich lange, nach 1-2 Tagen waren meine Haare wieder platt, saft- und kraftlos.
Auch bildet das Shampoo kaum Schaum,… aber es pflegt gut und die Haare sehen nach der Haarwäsche wirklich gesund aus, haben Schwung, Fülle & Kraft (wenn man ins Haar greift) und geben ein schönes Gefühl (zu-mindestens für 1-2 Tage) 😉

Weitere Info`s erhaltet ihr bei GUHL und Freundin-Trendlounge.

Vielen DANK an freundin & Guhl für das schöne Testpaket. Gerne wieder.

Das Produktpaket wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt jedoch meine persönliche & ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflußt.
#Sponsored Post