Die neue Manner Knuspino Waffel

Meine Familie hat sich sehr gefreut, als sie hörten. dass es wieder etwas Süßes/ etwas zum Knabbern zum testen gibt. Bei Kjero testen wir die Manner Knuspino Waffeln – alle 3 NEUEN Sorten (Haselnuss, Schokolade, Vanille).
Cool – denn wir lieben Waffeln, sie sind das i-Tüfelchen zum Kaffee, Tee oder Cappuccino zu jeder Zeit.

Im Testpaket waren insgesamt 9 Manner Knuspinos:
3 Manner Knuspino Haselnuss
3 Manner Knuspino Schokolade
3 Manner Knuspino Vanille

Wiener Waffeln (auch genannt) = Manner Schnitte
*NEU im Manner Sortiment: Knuspino
*Ohne Farb- und Konservierungsstoffen
Inhalt: 110 g

Mein Test:

Die Verpackung gefällt mir gut. Die Knuspinos kommen ebenfalls im Manner ROSA Design und wie heißt es so schön: „Rosa macht glücklich“.
Der Inhalt, bzw. die Waffeln machen mich wirklich glücklich, nur das ÖFFNEN geht NICHT so gut. „HIER ÖFFNEN“ kann man kaum entdecken und dann beim Aufreißen krümeln die Waffeln sehr.
Sie reißen zwar leicht auf, aber nicht so, wie gewollt. Verschließen kann man sie nicht wieder, schade! DA sollte sich MANNER noch mal Gedanken machen.

Innen (in jeder Packung) befinden sich je 12 Stück Waffeln, eine gute Menge. JEDE WAFFEL hat drei Lagen Waffeln gefüllt mit zwei Lagen feiner Creme – in 3 Geschmacksvarianten.
Die Waffeln sind dünn, knusprig, zart, nicht so süß (für mich genau richtig). Sie sind lecker, schmecken zu allen & nach mehr. 😉
Besonders gut passen sie zu EIS (ja sie erinnern mich an Eiswaffeln), zum Espresso und Cappuccino zum nachmittäglichen Käffchen.

Sie eignen sich auch super zum teilen und genießen mit Familie, Freunden.
Manner Knuspinos sind die perfekten Begleiter – unterwegs im Auto, mit dem Rad, auf der Wanderung, als Mitbringsel zur Party….

Es ist schwer zu sagen, welche Sorte am Besten schmeckt:
=> Haselnuss: ist mit 10% Haselnüssen in der Creme UND UTZ zertifiziertem Kakao aus selbst gerösteten Kakaobohnen.
Die Sorte hat was, schmeckt sehr lecker. Man schmeckt Nuss und den kräftigen Schokogeschmack. Die Creme zergeht im Mund, die Waffel ist leicht knusprig, zart und dezent gesüßt.

=> Schokolade: ist mit einer feinen, exklusiven Schokoladen-Creme (Kakaoanteil von 10% von Kakaobohnen aus eigener Röstung).
Die Waffel hat eine ansprechende Optik, eine dunkelbraune Creme „leuchtet“ zwischen den hellen Waffelblättchen. Die Kombi ist perfekt und ein schokoladiger Waffelgenuss.

=> Vanille: da ist zwischen den knusprigen Waffeln eine helle echte Bourbon-Vanille-Creme. Lecker.

Die 3 Sorten bieten für jede Geschmacksvorliebe etwas.
Mein Mann mag z.Bsp. Schoko. Ich mag Vanille…
Die Manner Knuspinos sind tolle neue Kreationen, die ich gerne weiter empfehle. Meine Freunde und Mittester mögen sie ebenfalls.
JA! „Manner mag man eben“. 😉

Weitere Info`s zu den Manner Knuspinos findet ihr bei Manner und Facebook (von Manner & Kjero).

Vielen Dank an an Kjero für den Genuss. Gerne wieder!

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine ehrliche Meinung.
#Sponsored Post
#Bericht enthält Werbung