Die neue treaclemoon sugared grapefruit sunrise Körpermilch im Test

treaclemoons Sortiment ist riesen groß (von Dusche, Körpermilch, Peeling,…) in vielen, vielen Duftrichtungen.
Sie VERWÖHNEN (jede auf ihre Art & Weise), die NEUSTEN Produkte sollen nun den Sommer einläuten.
Diese Newcomer von treaclemoons sollen nun von ausgewählten Testern unter die Lupe genommen werden. Ich hatte Glück und wurde mit einen Testprodukt, der neue Körpermilch sugared grapefruit sunrise überrascht – perfekt für meine trockene Haut.

treaclemoon sugared grapefruit sunrise – Körpermilch
Inhalt: 200 ml
Preis (UVP): 1,95€
Vegan und ohne Parabene
* speziell für trockene Haut

Körpermilch gibt es in den 3 Duftsorten: calming sea secrets, happy melon sorbet, sugared grapefruit sunrise

Mein Test:

Ich finde die Aufmachung, das spezielle Design von treaclemoon hat was. Die Sorten und Produkte haben einen -wiedererkennungswert.
Sehr ansprechend und schön finde ich die vielen bunten Farben, die Namen und süßen Sprüche. Meine Test-Sorte erzählt z.Bsp. eine Geschichte von Morgendämmerung, Tau, Schweinchen und Blüten… 😉 . Sie sind nicht langweilig.
Die Flasche der sugared grapefruit sunrise Körpermilch hat eine PINKE auffallende Verpackung und lässt die Frucht & den Duft erahnen. Auch die Form der Flasche ist ein Hingucker in meinen Bad.

Ich habe sehr trockene Haut. Meine Knie, Ellenbogen sind gerötet, ein großer weiterer Teil meiner Haut schuppt und juckt… In der kalten Jahreszeit ist es immer schlimm.

VORHER FOTO 1 (trockene, schuppende Haut), JETZT FOTO 4 (geschmeidig und wunderbar weich)

sugared grapefruit sunrise ist eine weiße Creme, weniger eine Körpermilch.
Die Konsistenz gefällt mir sehr. Sie ist zart-cremig (etwa wie eine dicke Sahne). Sie lässt sich leicht auftragen & verteilen, zieht allerdings NICHT so schnell ein.

Ich habe die Körpermilch knapp 2 Wochen lang aufgetragen (ja nach Bedarf, ca. 1x am Tag – vor allem die schlimmsten Stellen). Die Verträglichkeit ist gut.

Sie ist gehaltvoll, man spürt die Sheabutter.
Die Feuchtigkeit entspannt, tut meiner Haut gut.
Ich bin begeistert, meine Haut sieht schon viel besser aus. Man findet kaum noch trockene Stellen.

Ein Genuss ist für mich auch der exotisch-prickelnde Duft. Er gefällt mir, ich mag fruchtig-frische belebende Düfte nach einen Korb Orangen, Grapefruit, Zitrusfrüchte. Ich habe MEINEN Duft gefunden, er riecht auf der Haut TOLL.

=>Ich habe bisher selten treaclemoon verwendet, keine Ahnung warum?
NUN werde ich mich aber eindecken, eine Dusche habe ich bereits gekauft, der Körpermilch bleibe ich treu und das Peeling muss ich auch mal ausprobieren.
treaclemoon ist gut zur Haut – kann ich sehr empfehlen.

Ein WUNSCH: VIELLEICHT sollte man überlegen, ob man bei einer Körperpflege mehr Inhalt anbietet, denn meine Flasche ist nach meiner „GANZKÖRPER-CREME-THERAPIE schnell leer geworden. 😉

Weitere Info`s zur grapefruit sunrise Körpermilch findet ihr bei treaclemoon.
ERHÄLTLICH sind sie in den Filialen von dm, Rossmann, Müller, BUDNI…

Vielen DANK an treaclemoon für den Test. Immer gerne wieder.

Das Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt meine persönliche & ehrliche Meinung wieder.

#Sponsored Post
#WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.