Die neuen Thomy Grillsaucen – köstlicher Genuss zum Fleisch, Fisch & Gemüse

Ich bin Maggi-Blogger und erhielt letzte Woche ein Paket mit 5 Thomy-Produkten. Im Testpaket waren 3 neue Grillsaucen, 2 neue Ketchups & ein kleines Heftchen mit leckeren Grillrezepten.

Mein Gewinnspiel indem ich 1 Paket mit diesen 5 Grillsaucen verlose, habt ihr sicher schon entdeckt. Macht mit, beeilt euch (es läuft nur 24 Stunden) und wenn ihr etwas Glück habt, könnt ihr alle 5 Sorten selber probieren.

ICH habe die Grillsaucen bereits zur Bratwurst, zum Steak,… probiert und finde sie echt lecker.
Inhalt pro Squeeze-Flasche: 225 ml
Preis: a 1,59€
Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoff (lt.Gesetzt!)

Die neuen Thomy Grillsaucen:
Thomy BBQ Sauce
Thomy Curry
Thomy Knoblauch
Thomy Ketchup 80%
Thomy Ketchup Hot

Mein Test:
Grillsaucen von THOMY gehörten schon länger bei uns zu einem perfekten Grillabend dazu. Das Fleisch bekommt dadurch seinen letzten Pfiff und seinen perfekten Geschmack.

Die Flaschen sind durchsichtig und mit edlen dunklen Etiketten versehen. Die Squeeze-Flasche sind von der Größe her genau richtig. Der Inhalt reicht für viele Grillabende aus.
Der Flaschen lassen sich leicht drücken und die Sauce gut dosieren.
Die Farben der Saucen sind kräftig. Die Konsistenz ist ideal.

Thomy Saucen Test 2

Die THOMY BBQ Sauce – ist die perfekte BBQ-Sauce, sie schmeckt super zu Steaks, Würstchen und Spare-Ribs. Die dunkelbraune Sauce wurde mit Brandy & Chili verfeinert und schmeckt rauchig, herb, riecht auch nach Rauch. Sie hat ebenfalls einen Touch von Frucht. Es ist eine tolle Kombi, die meine Männer besonders mögen.

Die beiden THOMY Ketchup-Sorten sind MEINE Favoriten.
Der Ketchup mit 80% Tomate ist ein echtes Allround-Talent. Glaube mein Kind isst ihn zu allen dazu und macht ihn überall drauf.
Der neue Ketchup von Thomy schmeckt weniger süß, dafür intensiv nach Tomaten. Sehr, sehr lecker!
Die Farbe dieses Ketchups sieht dunkel rot aus, wie sonnengereifte dicke saftige Tomaten. Diesen Ketchup kaufe ich wieder!

THOMY Ketchup 80% Tomate HOT ist der Hit – er ist unsere Entdeckung des Jahres. 😉
Senf essen wir schon lange die scharfe Sorte. ABER Ketchup extra scharf ist mal anderes. Dieser fruchtig-scharfe Thomy enthält 470g Tomaten, das ist eine ganze Menge. Auf Grund der Schärfe ist er aber nichts für Kindermünder, diese sollten beim originalen (milden) Ketchup bleiben, wenn sie ihre Pommes genießen. Aber allen Großen empfehle ich ihn gerne weiter.
Diese Flasche ist für uns schon fast zu klein. Sie dürfte ruhig etwas größer sein. 😉

Thomy Saucen Test

Die weiße Knoblauchsauce ist cremig, enthält feine Kräuter und Joghurt. Sie passt besonders gut zu Fisch, Garnelen und Gemüse ODER einfach pur auf Baguette. Knobi-Sauce liebe ich auch.

Die Curry Sauce enthält Madras Curry. Diese gelb/ braune Sauce ist schön cremig & leicht fruchtig. DANK der leichten Curryschärfe ist sie auch würzig. Wir haben sie abends immer auf dem Tisch stehen zu gegrilltem Geflügel oder einfach zu Gemüse.

Das Tolle ist die Saucen sind so vielfältig, d.h. man kann die Saucen PUR genießen, einfach als Beilage zum Fleisch,…
ODER zum VERFEINERN von Gerichte, z.Bsp. wird Kartoffelsalat aufgepeppt mit Knobisauce oder Hähnchensalat (Currysauce).
AUCH die SAUCE SELBER kann abgeschmeckt werden und tolle Kreationen gezaubert werden, z.Bsp. bringt noch etwas Schärfe rein mit Tabasco oder etwas Frische mit Kräutern. Der Curry Sauce wird traumhaft fruchtig, wenn ihr sie mit feinen Mango-Stücken verfeinert.
* Last euren Ideen und Geschmäckern freien Lauf.
* Egal wie & wozu ihr die Saucen genießt, sie schmecken & heben das Aroma vom Gegrillten besonders hervor, oder verfeinern es.

Die Thomy Grillsaucen sind ab sofort im Handel erhältlich. Weitere Info`s findet ihr bei Thomy auf der Homepage.
Vielen DANK an Thomy für die gratis zur Verfügung gestellten Produkten.