Die neuen VERPOORTEN EDITIONEN

„Anzeige“ Ende letzten Jahres habe ich ein tolles Paket von Verpoorten erhalten (siehe Bild oben). Enthalten war der ORIGINAL EIERLIKÖR & Verpoorten Punsch, beide sind zu Weihnachten und sonst jeder Gelegenheit ein GENUSS!
Außerdem durfte ich 2 neue Liköre der Verpoorten Edition (Amaretto-Apricot & Pfirsich-Maracuja) kennenlernen und probieren. Das Highlight meines Gewinnerpakets waren allerdings 2 schöne Gläser, die für warme & kalte Getränke geeignet sind.

Inhalt meines Pakets
– 1 x 0,2 l Flasche Edition VERPOORTEN Amaretto-Apricot
– 1 x 0,2 l Flasche Edition VERPOORTEN Pfirsich-Maracuja
– 1 x 0,75 l Flasche VERPOORTEN-Punsch
– 1 x 0,7 l Flasche VERPOORTEN ORIGINAL
– 1 x 0,2 l Glockenflasche VERPOORTEN ORIGINAL
– 1 x Eierpunsch-Gläser von VERPOORTEN 2er Pack

Mein Test:
Den Verpoorten EIERLIKÖR & PUNSCH kennen sicher fast alle. Ich trinke gerne EIERLIKÖR und finde Verpoorten richtig lecker.

Vorstellen möchte ich heute die beiden Neuheiten.

Die Edition VERPOORTEN Amaretto-Apricot und Pfirsich-Maracuja gibt es erst seit Oktober 2018 im Handel und es gibt sie in süßen 0,2l Flaschen. Schon von der Optik sind sie ansprechend und als Geschenk perfekt.
Beide sind frei von Gluten, Milcheiweiß, Laktose.

Die Variante Amaretto-Apricot 17 % ist eine Kreation auf Basis von VERPOORTEN ORIGINAL und ich mag sie.
Mir fällt sofort mein Tiramisu-Kuchenrezept ein. Tiramisu und Amaretto gehören bei MIR zusammen und das Apricot-Aroma machte ihn dazu noch etwas fruchtig.
Diesen Likör habe ich (mit meinen Mann) auch pur genossen und… er ist lecker.
Amaretto-Apricot ist cremig fruchtig und man schmeckt die feine Mandel und leicht die fruchtige Aprikose. Das ist eine gute Geschmackskombination.

Pfirsich-Maracuja 17 % hat etwas Exotisches.
VERPOORTEN Pfirsich-Maracuja habe ich auch pur, on the rocks und gemischt mit Prosecco/Sekt probiert und … es war mmhhhh – lecker. Eierlikör, etwas fruchtig – das ist zu jeder Party, Gelegenheit,… was BESONDERES. 😉
Gelbe Eierlikör-Kreationen/ Rezepte schmecken nicht nur super, sie sehen auch traumhaft aus, sie sind ein Genuss für die Augen.
Die Rezepte dazu findet ihr bei Verpoorten.

Ich mag diese beide Sorten und wer Eierlikör mag (mal etwas anders), wird auch diese beiden Varianten mögen.

Weitere Info`s zur Edition findet ihr u.a. bei Verpoorten.
Vielen Dank für den Genusstest. Gerne wieder!

Das Testpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine/ unsere ehrliche Meinung.
#Sponsored Post