Die NIVEA MEN Creme wurde speziell für die Männerhaut entwickelt

Das Team des Rossmann Blogger Newsletter`s sprach dieses mal unsere Männer an, ob sie ein NIVEA Produkt testen möchten.
Mein Mann wollte unbedingt…. nein… nicht wirklich. 😉
Mein Mann testet leidenschaftlich gerne, aber NUR wenn es ums Essen & Trinken geht. Beauty, Creme`s – nein, dass ist nicht sein Ding. UND doch höre ich oft: „Meine Haut ist trocken, hast du mal was zum eincremen?“. Deshalb habe ICH mich für IHN angemeldet und ihn (als die Creme eintraf) freudestrahlend das Döschen übergeben. Naja, die Freude seinerseits hielt sich in Grenzen, aber die NIVEA MEN Creme hat er dann doch mal ausprobiert.

Die NIVEA MEN Creme für Gesicht, Körper und Hände
Inhalt: 150 ml
Preis: unter 5€
* speziell für Männer entwickelte Formel
* pflegt die Haut sofort
* für intensiver Feuchtigkeit und Schutz vor dem Austrocknen
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Mein Test:

Nivea Men Test

Die NIVEA Men Creme gibt es in verschiedenen Größen, wir haben eine Dose mit 150ml Inhalt erhalten.
Optisch ist es die typische blaue NIVEA-Metalldose mit doppelter Prägung und (wie auch bei den Damen-Produkten) mit Silberfolie versiegelt.
Es ist eine weiße Creme mit gute Konsistenz. Sie ist zart und geschmeidig und lässt sich leicht auftragen und sie zieht schnell ein, fast SOFORT – ohne zu fetten.
Zu den Inhaltsstoffen kann ich nicht wirklich viel sagen, sie sind ausgewiesen bzw. angegeben und vertragen hat sie mein Mann sehr gut.
Angewendet hat er die Creme bei Bedarf, ca. 1x am Tag.
Er cremt damit Gesicht, Händen, Arme, Beine… ein und toll findet er, dass es ein Produkt für mehrere Körperregion ist. Verständlich, dass sie was für Männer ist (also zu-mindestens MEINEN Mann), denn sie haben nicht wirklich wie wir Frauen verschiedene Tiegelchen & Döschen, je nach Hautregion, Tageszeit, Jahreszeit, verschiedenen Hautbeschaffenheiten,…
NIVEA MEN passt immer und fast überall, sie ist wirklich IDEAL für den Mann.
Mein Mann sagte nur – man braucht nicht viel, sie ist angenehm auf der Haut und … naja die Creme ist gut. 😉

Die NIVEA Dose kennt man schon lange, auch die gute Pflege – unterscheiden tut sich die NIVEA MEN zur herkömmlichen Damencreme in der FORMEL und den DUFT. Sie riecht dezent herb – es ist ein sehr angenehmer Männerduft. UNS gefällt er.

Ich würde sagen, mein Mann hat den Beauty-Test gut gemeistert.
Die NIVEA MEN ist eine unkomplizierte Allroundcreme. WIR empfehlen sie ALLEN MÄNNERN für die normale tägliche Pflege & etwas mehr Feuchtigkeit.

Weitere Info`s zur NIVEA MEN Creme findet ihr auf der NIVEA-Homepage und auch bei Rossmann. In der Drogerie könnt ihr sie auch erwerben.

Vielen DANK an das Rossmann Blogger-Team für das gratis zur Verfügung gestellte Produkt. Immer gerne wieder!