Die Physiogel Calming Relief-Serie gegen trockene und gereizte Haut

„Anzeige“ Die Online-Apotheke DocMorris suchte einige Tester für 3 Physiogel Calming Relief-Produkte. Ich habe trockene Haut, Schuppen rieseln herunter wie Schnee. Die Ursache für meine trockene Haut liegt sicher in meiner Krebstherapie oder in den Wechseljahren oder vielleicht auch an der trockenen Heizungsluft, vielleicht auch an allen zusammen… 😉 Deshalb habe ich mich beworben, hatte GLÜCK und erhielt ein tolles Testpaket.

Mein Physiogel Calming Relief-Paket enthielt:
-A.I.Body Lotion 200ml – PZN: 04359028
-Anti-Rötungen Nachtcreme 40ml – PZN: 12596920
-Relief Gesichtscreme 40ml – PZN 10796448

Physiogel Calming Relief: speziell für trockene, juckende, gereizte Haut
Hersteller: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare
mit BioMimetic Technologie und hautverwandten Lipiden
* Haut-Lipid-Barriere wird auf natürliche Weise regeneriert und gestärkt

Mein Test:
Ich habe alle 3 Produkte täglich nach der Hautreinigung verwendet.

VERTRAGEN habe sie sehr gut, trotz meiner Überempfindlichkeit. Sie sind Hypoallergen, d.h. ohne Parfüm, ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsmittel.
Die KONSISTENZ ist angenehm.
Die LOTION ist eher flüssig/ zähflüssig und die GESICHTSCREME`s sind fester/ dicker. Alle lassen sich leicht verreiben & ziehen schnell ein. Man braucht nicht viel.
Einen DUFT haben sie nicht, naja einen leichten medizinischen Geruch glaube ich erkannt zu haben.

Ich hatte zu BEGINN ein schlechtes HAUTBILD, meine Stirn war schuppig (trotz ständigen cremen mit Feuchtigkeitscreme`s). Sie hat schlimm gejuckt. Meine Nase und Wangen hatte rote Flecken und so zog sich die geschädigte Haut über meinen ganzen Körper. Von meinen Füßen und Waden konnte ich die Schuppen sogar abstreifen.

Die Lotion hat mir am BESTEN geholfen. Meine Haut (egal ob spröde HÄNDE, KÖRPER & GESICHT) strahlte nach einigen Tagen wieder, sah bedeutend besser & fast geheilt aus.

SEHT! Ich weiß, dass Füße nicht immer der schönste Anblick sind, aber ich möchte euch gerne DIESE Physiogel-VORHER- und NACHHER-FOTOS zeigen.

Die LOTION ist ein MULTI-TALENT im Bezug auf REGENERIERUNG.
Sie spendet gut FEUCHTIGKEIT, RÖTUNGEN & SCHUPPEN verschwanden schnell, das JUCKEN und die Spannungsgefühle wurde weniger und die Haut glänzte vor FEUCHTIGKEIT.
Ich glaube, das sieht man auf meinen FOTOS!

Die Gesichtscreme enthält den Anti-Schuppen-Wirkstoff CPO (1,0 %). Die Creme „fettet“ intensiv, für lange Zeit. Meine Schuppen an der Stirn sind verschwunden, meine Haut beruhigte sich & sah schnell gesünder aus.

Richtig toll fand ich auch die Anti-Rötungen Nachtcreme mit dem Triamidkomplex aus einem natürlichen Lipid. Meine Nase und Wangen bekamen über Nacht zusätzlich etwas Creme als „Maske“ aufgetragen und es war erstaunlich, wie schnell die roten Flecken verschwanden (oft schon nach 1-2 Nächten).

Physiogel Calming Relief-SERIE hat eine TOLLE TEXTUR – sie wurde mit dem 3-fach-EFFEKT (ANTI-TROCKENHEIT, ANTI-RÖTUNG, ANTI-IRRITATION) entwickelt und MIR hat sie wunderbar geholfen.
Meine HAUT bekam genau DAS, was sie brauchte!
Ich möchte sie nicht mehr missen und empfehle sie gerne weiter.

Physiogel Calming Relief-SERIE erhält man rezeptfrei in der APOTHEKE.

Vielen DANK DocMorris für den Test.

Das Produktpaket wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt meine ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflusst.
#Sponsored Post