Die Schönheit Ägyptens inspirierte Schaebens zu neuen Verwöhn-Masken

Denke ich an Kleopatra`s fallen mir ihre berühmten abendlichen Bäder in Eselsmilch und zauberhaften Texturen für mehr Schönheit ein. Kleopatra`s Anmut & wunderschönes Aussehen war legendär – genauso wie auch die Goldmaske des ägyptischen Pharaos Tutanchamun… all dies inspirierte Schaebens zu Masken mit reichhaltiger Rezeptur, die die Schönheit fördern. Ich durfte als Schaebens Testerin 2 dieser neuen Masken ausprobieren.

Tutanchamun Maske
Preis: unter 1€
Inhalt: 2 x 5ml – als Limited Edition
Geeignet für alle Hauttypen
* reduziert die Faltentiefe & erhöht die Hautfeuchtigkeit

Kleopatra Maske Verwöhn-Maske
Preis: unter 1€
Inhalt: 2 x 5ml
Geeignet für alle Hauttypen, speziell für beanspruchte Haut
* enthält keine Paraffine, Silikone oder Mineralöle
* mit Stutenmilch, Mandelöl und Gelée Royale
* nährt, verwöhnt und schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust
Schaebens Blog Oben

Mein Test

Ich bin ein riesen Fan von Schaebens, jede Maske & Anwendung genieße ich.
Sehr gefreut habe ich mich über die beiden neuen Masken => in Anlehnung an Ägyptens Geheimnisse & Schönheit. Kleopatra war berühmt für ihre Schönheit`s Rezepturen.
Diese Texturen hätte ich auch gerne mal auf der Haut spüren wollen… mit Schaebens komme ich diesen Wunsch nun ein Stück näher.

Die Verpackungen der Masken sind im auffallenden ägyptischen Design, ich finde sie sehr schön. Sie enthalten je 2 Anwendungen. Der Preis ist klein.

Die Anwendung ist einfach und leicht: ICH trage die Creme gleichmäßig auf meine gereinigte Gesichtshaut und Dekolleté auf. Einwirken lasse ich die Maske nach Lust & Laune, mindestens aber 10 Minuten. Ich nutze gerne die Entspannungszeit während eines Bades. Danach reibe ich die Reste der Maske in die Haut ein und gönne mir so noch eine kleine Massage.

Schaebens Test

Die Kleopatra Maske – das ist eine weiße geschmeidige Creme. Die Konsistenz ist gut und der Duft entspannend – hat etwas von Mandeln & Honig.
Die Creme ist auf der Haut entspannend & verwöhnend, schließe ich die Augen stelle ich mir ein Milchbad wie bei Kleopatra vor.
Meine Haut wurde nach der Maske wunderbar weich & glatt. Dieser Cocktail aus hautverwöhnenden Wirkstoffen wie Stutenmilch, Mandelöl und Gelée Royale UND der zusätzliche Honig spendeten Feuchtigkeit und pflegten nachhaltig.
Das Ergebnis konnte man fühlen & sehen.
Die reichhaltige Rezeptur der Maske entspannt die Haut und Seele. Ich fand sie einfach toll und kann nun gut verstehen, warum sie Kleo so liebte.
ÜBRIGENS diese Maske enthält 3 Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs (möchte es nur erwähnen): Stutenmilch, Honig und Gelée Royale. Ich mag Milch & Honig – ich bin ja kein Veganer. Ich nutze diese Natur-Produkte sehr gerne und nicht nur für Beauty. 😉

Die Tutanchamun Maske ist ebenfalls eine weiße, beige Creme, von sanfter Konsistenz und schönen Duft.
Inspiriert wurde hier Schaebens von der Goldmaske des ägyptischen Pharaos Tutanchamun, diese ist weltberühmt.
Aus Lotusblüten-Extrakt, Reiskeimöl und Weizenkeimöl setzt sich diese reichhaltige Rezeptur zusammen.
Die tolle Mischung tat meiner trockenen Haut sehr gut. Meine Haut erhielt mehr Feuchtigkeit, sah glatt und gepflegt aus.
Ich habe die Maske genossen, ich habe das ägyptische Schönheitsgeheimnis junger strafferer Haut kennengelernt (Falten wurden zwar nicht flacher oder weniger, aber – wie schon erwähnt – die Haut wurde geglättet).
Ich werde die Maske wieder kaufen, denn diesen Genuss möchte ich mir wieder einmal gönnen.

Die Inhaltsstoffe könnt ihr auf der Verpackung und ONLINE auf der Homepage nachlesen.
Vertragen tue ich die Masken sehr gut. Für mich sind die Masken Wohlfühl- UND Wiederkauf-Produkte.

Weitere Info`s erhaltet ihr auch bei Schaebens unter der Rubrik Masken. Erwerben könnt ihr sie im Handel, z.Bsp. bei Rossmann & dm.

Vielen DANK an das Schaebens-Team für den pflegenden Produkttest. Immer gerne wieder.

Die Produkte wurden mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt meine / unsere persönliche Meinung wieder.
#Sponsored Post