Eine gesunde Bräune Dank NIVEA SUN PROTECT & BRONZE

Über Sonnenschutz-Produkte freue ich mich immer sehr, dieses Jahr hatte ich einen riesen Verbrauch, das Wetter war/ ist ja auch ein Traum. Deshalb war die Freude groß als ein kleines Paket mit einen SONNENÖL-SPRAY von NIVEA und ROSSMANN kam.

Nivea PROTECT & BRONZE SONNENÖL-SPRAY – Sonnenschutz | LSF: 30
Inhalt: 200 ml
Preis: ca 12€
* Kombiniert zuverlässigen Schutz – mit natürlicher Bräune
* hochwirksamer UVA/UVB-Schutz

Alle NIVEA SUN Protect & Bronze Sonnenschutz-Produkte sind mit einen Extrakt der Süßholzwurzel, der die hauteigene Melanin-Produktion aktiviert.
Melanin wird natürlich vom Körper produziert und ist für den Schutz und die Bräunung der Haut verantwortlich. Nivea beinhalte KEINEN Selbstbräuner!

Mein Test:
Das Produkt hört sich vielversprechend an => natürliche Bräune, alles OHNE Selbstbräuner! Die Textur schützt vor Sonnenbrand & dringt tief in die Haut ein und beschleunigt die Bräunung.

Mein Sohnemann verwendet NUR Sonnenschutz mit einen LSF über 30 und stieß dabei ausgerechnet auf mein Nivea Sun. Die Flasche ist optisch ansprechend, nicht so groß und passt super in seinen Rucksack, wie praktisch! 😉
Eigentlich wollte ich ihn ein anderes Produkt anbieten, denn ich hätte es gerne selber getestet, aber was opfert man nicht alles für`s Kind? 😉
Übrigens verwende ich es doch mit, trotz dass mein Sohn fast täglich im Schwimmbad war und das Spray benutzt hat, ist noch viel übrig, es ist sehr ergiebig.

Als ich meinen Kind den Rücken mit den Öl eingerieben habe, hatte ich mich gleich in das Nivea Sonnenöl verliebt. Das Spray lässt sich leicht aufzutragen, gut verteilen, zieht schnell ein, ist transparent & der Duft ist typisch Nivea. Er duftet nach Urlaub, Sonne und Meer. UND der Duft hält lange an. Mhhhhh – ich mag ihn.
Mein Sohn zieht immer gleich sein T-Shirt drüber und ich habe schon etwas geguckt, am T-Shirt war KEIN Öl zusehen, es zieht wirklich schnell ein. UND genauso schnell wirkt es…
Nivea Sun Sonnenöl wirkt SOFORT – gleich nach der Anwendung, langes Warten war gestern.

SUN Protect & Bronze wird vor dem Sonnen großzügig auftragen, er hat noch 1-2 nach-gesprüht, weil er im Wasser war. Der LSF 30 war perfekt, verbrannt hat er sich nicht, nur das Näschen war etwas rot.
UND obwohl mein Sohn der Blasseste von uns war & nur 1 Woche Urlaub hatte, war er anschließend brauner als wir zusammen. 🙂

Zusammenfassung:
Sonne hatten wir dieses Jahr genug und ich bin froh, dass ich Nivea gefunden habe. TROTZ höheren Preis werde ich bei diese Produkt bleiben. WAS mir persönlich sehr gefallen hat, war die feuchtigkeitsspendende Formel, die nicht fettet, aber die Haut wunderbar pflegt und geschmeidig macht.
Dem Produkt gebe ich gerne eine Wiederkaufempfehlung!

Vielen DANK an das Team des Rossmann Blogger Newsletter für das gratis zur Verfügung gestellte Produkt. Gerne wieder!