ELEMIS Superfood Facial Oil

„Anzeige“ Ich wurde bei QVC-Beauty als Testerin für das ELEMIS Anti-Age-Gesichtspflege-Set „Around the Clock Anti-Ageing Heroes“ ausgewählt. Leider kam es beim Versand zu einer Verwechslung und wir erhielten das Superfood Facial Oil zum testen.
Ich bin kein Freund von Gesichtsölen (hätte mich sicher auch nicht direkt dafür beworben), aber da ich das Oil nun einmal hatte, habe ich es auch ausprobiert.

ELEMIS Superfood Facial Oil
* Inhalt: 15 ml
* 100 % natürliche Mischung aus pflanzlichen Ölen
* mit der Kraft der Superfoods, um die Haut zu revitalisieren und zu nähren

Mein Test:

Die MARKE ELEMIS ist neu für mich. Sie vereint Natur, harmonisch wirkende Aromastoffe & die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft. Schwerpunkt ist Anti-Aging.

Die Verpackung des ELEMIS Superfood Facial Oil hat ein einfaches Design. Das Öl selber befindet sich in einen edlen Fläschchen mit Pipette. Das Gesichtsöl ist farblos und wie ich finde sehr flüssig.
Es lässt sich gut dosieren, nur wenige Tropfen reichen für Gesicht, Hals- und Dekolleté aus.
ICH trage z.Bsp. nur MORGENS 2-3 Tropfen auf die Haut auf, das reicht für den ganzen Tag aus, weitere Pflegeprodukte brauche ich momentan nicht.
Das Öl ist gehaltvoll, nährt meine sehr trockene Haut und schenkt den ganzen Tag viel Feuchtigkeit.

Was mir persönlich nicht so an Ölen gefällt – ist, dass es (wie Wasser) durch die Finger ringt, es herunter läuft bevor man es im Gesicht ein massieren kann.

Die Qualität ist gut, es zieht schnell ein & hinterlässt keinen Fettfilm.
Der Geruch ist anfangs ungewohnt. Er hat etwas natürliches (glaube Kiefer/Pinie,…), er verfliegt recht schnell. Da Öl vertrage ich gut.

Man spürt (SOFORT beim ersten Tropfen) die Kombination der hochwirksamen Öle (brasilianisches Orangenöl, Palmarosaöl, Rosmarinöl, Flaxsamenöl und Broccolisamenöl)…
Diese interessante Textur macht die Haut schön glatt, sie fühlt sich gepflegt an. Ich kann nun nach 14 Tagen Anwendung ein frischeres & strahlenderes Hautbild feststellen.
Make-up kann man ohne weiteres darauf tragen, das Öl ist eine gute Grundlage = ein tolles MULTI-PFLEGE-PRODUKT!

Das Öl ist besser als gedacht und meine Haut liebt es. Es ist wirklich wohltuend und momentan die ideale Pflege für MICH, für den Tag und die Nacht.

Die ELEMIS-Produkte sind exklusiv bei QVC Deutschland erhältlich. Das Öl gibt es unter der Bestell-Nr.: 282080
Weitere Info`s findet ihr im QVC-Beauty-Blog.

Vielen Dank an QVC für den Produkttest. Gerne wieder!

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine ehrliche Meinung.
#SponsoredPost