Escada AGUA DEL SOL 2016 riecht exotisch, traumhaft gut

Welche Frau möchte nicht anziehend, sexy und wie eine Göttin riechen? Ich liebe gute Parfüme und habe schon so einige Flakons auf meiner Kommode stehen.
Lange schon wünsche ich mir, dass auch ein Duft der Edelmarke ESCADA zu meinen Düften zählt, aber bis heute kannte ich Escada nur vom hören sagen und schwärmen meiner Freundinnen. DAS hat sich nun geändert.
Als man für die Limited Edition des neuen Escada AGUA DEL SOL bei der Stadt-Parfümerie Pieper Tester suchte, war ich sofort dabei UND ich habe eine Probe erhalten. WOW – ich habe mich vielleicht gefreut!

Escada Agua Del Sol Eau De Toilette Spray – die Limited Edition
Inhalt: 30 ml
Preis: 40,60€

Kopfnote: Nashi-Birnen-Granita, eisiges Himbeersorbet & italienische Zitrusfrüchte, einen Hauch rosa Pfeffer

Herznote: Aprikosen, zarten Rosenblättern

Basisnote: Tonkabohne, Sandelholz und weißer Moschuscreme

Mein Test:
Die Stadt-Parfümerie Pieper versendet schnell und die Pakete können sich sehen lassen. Die Produkte, also Parfüme werden schön und sicher verpackt versendet. Es gibt immer kleine Zugaben, ich erhielt Infos und ein Zettelblöckchen dazu. Auch wenn die Düfte KEIN Geschenk sind, sind die Produkte wie Geschenke verpackt. Da macht einkaufen Spaß! 🙂

Die Verpackung ist hübsch & bunt. Sie gibt einen kleinen exotische Vorgeschmack auf den Duft & auf die Sonne. Escada knüpft mit den farbenfrohen Design an eine langjährige Tradition an. Auf der Pappverpackung ist „die Frau“ zusehen, das Symbol für „WEIBLICHKEIT“.
Der Glas-Flakon ist schlank und ebenfalls mit einen blumigen Design versehen.
Das Parfüm ist eine hell-gelbe Flüssigkeit.
Die Dosierung (1-2 Sprüher) reichen lange aus. Ich rieche den Duft einige Stunden, teils bis 4-5 Stunden, also ideal für einen schönen Abend.

Escada Test

Ich trage den Duft z.Z. JEDEN TAG morgens auf, gehe damit Arbeiten, Shoppen,… trage ihn daheim – für meinen Mann. 😉 Der Duft begleitet mich und ich fühle mich sexy damit.

Der Geruch:
* Die ersten Sekunden kommt die starke Kopfnote herüber. Ich rieche einen exotischen Fruchtcoktail aus Himbeeren und Zitusfrüchten, weniger die Birnen. Ja man riecht als erstes Mandarine, Graphfruit.
* Dies lässt schnell nach UND weniger kräftig, aber um so sinnlicher, nimmt man die Herznote wahr. Ich bin ganz verrückt auf den zarten Rosenduft, der nun folgt.
Der Duft erhält eine sexy und feminine Note, der Duft ist nun etwas blumig und inzwischen unwiderstehlich geworden.
* Zum Schluss – die letzten Nuancen bestimmen die Basisnote. Tonkabohne, Sandelholz und weißer Moschuscreme runden den warmen Duft ab.

Er passt zu allen Gelegenheiten, hauptsächlich werde ich ihn aber als Sommerduft tragen.

KURZ: Escada Agua del Sol ist ein warmer, anfangs FRUCHTIGER & dynamischer Duft. Er ist erfrischend, sehr exotisch. Ich finde ihn weiblich, sexy und könnte immerzu an ihn schnuppern.
Er ist toll.
Meinen Mann zieht er auch in seinen Bann.

SO muss ein gutes Parfüm riechen und … vielleicht liegt ja bei euch auch bald der Escada Duft im Osternest?

Erwerben könnt ihr den Escada Agua Del Sol u.a. in der Stadt-Parfümerie Pieper (siehe Link oben).

Stadt-Parfümerie Pieper findet ihr auch bei Facebook.

Granita-Noten im Escada Duft laden ein – das Leben unter der Sonne zu genießen. Ein Duft den ich gerne empfehlen möchte.

Vielen DANK an die Stadt-Parfümerie Pieper für den hochwertigen Duft.
DAS ist meine persönliche Meinung und der Duft wurde mir gratis zur Verfügung gestellt. Gerne wieder!
#Sponsored Post