Foodist-Box Februar 2015 – Ich habe sie bei Abnehmguru vorgestellt!

„Die Foodist-Box kannte ich noch nicht, deshalb war die Freude groß, als ich hörte, dass ich die Februar-Box 2015 zum Testen erhalte.“ So (in etwa) beginnt mein Testbericht über die Box bei Abnehmguru!

❓ WAS IST EINE FOODIST-BOX?
WAS ENTHÄLT SIE?
UND WAS HABE ICH GEKOCHT / KREIERT?

Meine TEST-BOX 2/ 2015 umfasste diese Produkte:

** Foodist 1 **

1) Olive Branch – SWEET OLIVE, FIG & ALMOND
2) KEBE LIVING – BIO Salz mit Zitrone, Thymian, Veilchen Nr. 1
3) Bachhalm Waldfruchtschokolade Zartbitter
4) ALAIN MILLIAT Weinbergpfirsich Nektar
5) Spring Onion & Parmesan Cheese Pitta Chips
6) Marge Granatapfel-Dressing

Die Foodist-Box erhält man in einen Abo nach Hause gesendet – sie kommt monatlich und enthält 6-8 Delikatessen und ist jederzeit kündbar.
Die Box umfasst Gourmet-Produkte zum Kochen, Backen, Knabbern & Naschen & Trinken.
Eine Box kostet monatlich 24 € plus Versand.

=> NEUGIERIG?

Viele weitere Informationen zu Foodist, den Produkten aus der Box UND meinen Kreationen aus den leckeren Gourmetprodukten könnt ihr bei Abnehmguru nachlesen.

Vielen DANK für den Test!