FRG1 Grillsauce – einzigartig & außergewöhnlich mit Energy-Geschmack

Ich teste inzwischen 7 Jahre, habe so viele NEUE Produkte kennengelernt.
Besonders lebe ich immer auf, wenn ich VORAB (vor Verkaufsstart) ein Produkt probieren und vorstellen darf.
Dieses mal handelt es sich um einen ganz besonderen Genuss – der FRG1 Grillsauce. Diese Soße wurde in einer heimischen Fränkischen Küche kreiert, es wurde getüftelt, probiert und erfunden.
Letztendlich die Zugabe von „Energy“ macht sie so besonders. Energygeschmack findet ihr inzwischen in vielen Produkten, wie Getränken, Bonbons,… ABER in einer GRILLSOßE? … DIESE Zusammensetzung ist NEU und weltweit einmalig!

FRG1 Grillsauce mit Energygeschmack
Inhalt: 250 ml
IDEAL zu allen Grill- und Fleischgerichten, wie Steaks, Burger, Würstchen, Wok- und Asiapfannen u.m.

Mein Test:

Zum Kennenlernen des Produkts wurden mir netterweise 2 Flaschen Grillsauce zur Verfügung gestellt.

Wir grillen „eigentlich“ das ganze Jahr über, nur leider war es in letzter Zeit so kalt, dass wir kein einziges Würstchen auf dem Grill draußen heiß bekommen haben. Deshalb habe ich meinen Tischgrill ausgegraben und habe fleißig darauf gegrillt. Meine Fleisch-Leckerein habe ich ZUSAMMEN mit der FRG1 Grillsauce serviert. 😉

Die FRG1 Grillsauce kommt in einer liebevoll-designten Glasflasche mit einen schicken Verschluss aus Holz. Sie macht OPTISCH was her.
Ein Herzchen mit dem Spruch: „Ich liebe meine Soße“ und die Beschriftungen „Gutes aus Franken“ lassen „Handarbeit“ (also keine Massenproduktion) und viel Liebe zum Produkt erahnen.

Die Flasche ist ein Hingucker auf dem Tisch. Ich finde sie toll, sie ist mal was anderes, als die ewig gleichen Plaste-Ketchupflaschen. 😉
=> DENKE, deshalb wäre die Grillsoße auch als GESCHENK PERFEKT! 🙂

Wie ihr seht, haben wir die Sauce PUR probiert UND als GEWÜRZMISCHUNG zu einigen leckeren Gerichten hinzugefügt.

Auf dem FOTOS seht ihr einige Rezept-Beispiele:
* unsere Burger und Steaks bekamen durch die Soße den gewissen Touch
* zu Schnitzel Cordon bleu mit Kartoffel- bzw. Nudelsalat ist sie inzwischen unentbehrlich geworden
UND * unsere EMPFEHLUNG ist, ein Löffelchen FRG1 Grillsauce zur Thai-Kokossoße (mit Hähnchenbrustfiletstreifen) hinzugeben … mhhhhh – das ist ein Genuss!

=> Die Sauce ist ein würziges Multi-Talent – passt zu fast allen Essbaren, & eignet sich zu allen worauf ihr gerade Appetit habt und es muss nicht immer etwas Gegrilltes sein. 😉

Vom GESCHMACK her ist sie wirklich anders, als Soßen die wir bisher kannten.
Sie sieht wie eine gewöhnliche BBQ-Sauce aus,… sie ist dunkelrot/ -braun und zeigt feine Spuren von Gewürzen… ABER sie schmeckt anders… ich würde sagen:
– FRISCH, FRUCHTIG nach Tomaten, PRICKELND durch das Koffein (bzw. koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk).
Anfangs ist sie leicht SÜß und dann kommt eine dezente SCHÄRFE nach Knoblauch & Chili durch.
Die SAUCE ist klasse abgeschmeckt & zusammengestellt und die Idee des Energygeschmacks hat etwas! Sie ist schon außergewöhnlich!

— Ja UND jetzt lasst euch diese Geschmacksrichtung mal auf der Zunge zergehen!
Geschmäcker sind ja verschieden: JEDOCH alle von uns, die probiert haben, waren begeistert.

ÜBRIGENS finde ich die Konsistenz gut und sie riecht auch angenehm fruchtig. Unter den Inhaltsstoffen habe ich Vitamin C, B6, B2 und Folsäure entdeckt, sie ist sogar gesund! 😉
Eine ausführliche Inhaltsangabe findet ihr auf der Flasche oder im Shop.

KURZ gesagt: Ich bin froh, dass ich die Grillsoße mit dem lustigen „Buchstaben-Namen“ kennenlernen durfte. Die Grillsauce mit Energygeschmack gibt nun meinen Gerichten das gewisse Extra. Sie ist das fränkische „i-Tüpfelchen“ zu meinen Thüringer-Rostbräteln oder Würstchen.

Neugierig? Lust auf etwas gaaaaanz Neues? Die Spezialität aus Franken solltet ihr einfach mal probieren,…

ERHÄLTLICH ist die FRG1 Grillsauce ab Frühjahr (ca. APRIL) 2017 in Feinkostläden und ONLINE (Heimatshop Franken).

Info`s über die FRG1 Grillsauce findet ihr auch bei Facebook.

Kontaktdaten: Frau M. Schmidt, Westheim
Tel: 01577 8611689

Vielen DANK für die FRG1 Grillsaucen und den Test.

Die Produkte wurden mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt aber meine persönliche & ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflusst.
#Sponsored Post