ILOVEMYHAIR – Garnier Fructis Schaden Löscher

Ich bin erkältet, seit Tagen geht es mir nicht gut. Ich habe Kopf- und Gliederschmerzen, vor allem die Augen tränen, ABER ich bin Mitglied in der Garnier Blogger-Academy und möchte euch eine gute Haarpflegeserie vorstellen.

Als Garnier Blogger kenne ich fast alle neuen Garnier Fructis-Sorten.
Wir durften uns aber nochmals eine Serie zum Testen auswählen.

Meine besten Erfahrungen habe ich bisher mit der SCHADEN LÖSCHER-SERIE gemacht und sie deshalb auf meine Wunschliste gesetzt.

Ich habe das Garnier Fructis Schaden Löscher Paket erhalten
Dazu gehören: Aufbau SHAMPOO, Aufbau SPÜLUNG, AUFFÜLLENDE CREME KUR & ANTI SPLISS SERUM SPITZEN HELD

Beschreibung:
NEUE FORMEL mit Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt
– dadurch werden selbst feinste Haarschäden aufgespürt und repariert
– Glanz und Geschmeidigkeit
– Kräftigt die Haare und macht sie wiederstandsfähiger (denn die Formel versiegelt die Haaroberfläche)
– Die Formel dringt in die Haarfaser ein, um Haar-Risse wieder aufzufüllen.

Ergebnis: 10x stärkere Längen, 4x weniger Spliss.
– Haare wie neu: voller Kraft & strahlenden Glanz.
– Schäden werden gelöscht

Garnier

Mein Test:

Meine Haare sind kaputt – von dünnen, glanzlosen Haar bis zum Haarausfall ist alles dabei.

Die Produkte bestechen durch eine schöne Optik, ein orangefarbenes Design UND eine angenehme & leichte Anwendung. Auch der Duft ist wunderbar fruchtig.

Das Shampoo hat eine schöne cremige Konsistenz, der Schaum ist cremig und ausreichend. Viel Schaum – das liebe ich.

Wenn ich die Spülung oder die Kur verwende, dann lässt sich das Haar viel besser kämmen und stylen. Das Styling geht leichter und schonender (mit Anti-Frizz-Wirkung). Ich habe das Gefühl die Kur baut das Haar auf.

Mein Lieblingsprodukt ist das Spitzen Held Serum, es ist ein Wunderelixir. Ich sprühe etwas von der Flüssigkeit ins feuchte (mal auch ins trockenen) Haar. Z.Z. sogar jeden Tag.
Vielleicht ist es das Zusammenspiel der gesamten Serie, oder ein einzelnes Produkt – aber meine Haare gleiten wunderbar durch den Kamm – glänzen und sind seidig weich.

Das Ergebnis kann ich sehen lassen: meine Haare werden nicht nur nach jeder Haarwäsche schön, sondern bleiben lange schön.
Nach 2-3 Tagen sind meine Haare immer noch kräftig, sogar richtig dick.

Haar-Schäden wurden sichtbar gelöscht und das Haar sieht gesünder aus. 😉

Wie alles funktioniert, weiß ich nicht (versiegeln und eindringen in die Haarstruktur,…) keine Ahnung, aber es funktioniert.
Ich bin froh, dass ich diese Schaden Löscher Serie gewählt habe, denn innerhalb 14 Tage konnte ich meine Haare heilen, ich habe kaum noch trockene, stumpfe, glanzlose Haare.
Wie es mit Spliss aussieht, kann ich nicht sagen, erkennen kann ich momentan nichts.

Ich finde die Produkte gut – stark angegriffenes Haar wirkt sichtbar gesünder.

Mehr Info`s zu den Produkten findet ihr bei GARNIER und Garnier Blogger-Academy.

Die Blogger-Academy-Gruppe gibt es auch bei Facebook

Vielen Dank an die Garnier Blogger-Academy für die tollen Produkte!