Garnier Skinactive 3in1 – das neue botanische Pflegegel

Ich habe überraschend das neue Garnier Skinactive zu gesandt bekommen und darf es testen. Man erkennt schon auf dem ersten Blick, dass es sich um ein Gel handelt. Was man nicht weiß, aber schnell zu schätzen lernt, ist die hochwertige vegane TEXTUR aus FAST NUR natürlichen Inhaltsstoffen u.a. mit Bio-Aloe Vera.

Garnier Skinactive 3in1 – feuchtigkeits-boostendes Gelee

Inhalt: 150 ml
GEEIGNET für alle Hauttypen
96% natürliche Inhaltsstoffe
– ohne Silikon & ohne künstliche Farbstoffe
– mit Bio-Aloe Vera und Hyaluronsäure für langanhaltende Feuchtigkeit bis zu 48 Stunden

Mein Test:

Ich war neugierig auf das Döschen mit den transparenten Gel.
Gel ist normalerweise nicht mein Ding, denn oft klebt so eine Textur,… aber ich wurde positiv überrascht.

Die Aufmachung /das Design der Dose wirkt einfach, dennoch natürlich & ansprechend.
Ein Kaufgrund ist für MICH die vielseitige Anwendung. Ich finde es immer gut, wenn man EIN Produkt für MEHRERES anwenden kann, wie hier – als Tagescreme, Nachtcreme und Gesichtsmaske.

Die Konsistenz des Gel gefällt mit, ist nicht zu flüssig od. zu fest.
Auch der Duft ist schön, dezent frisch, kühlend.

Verwendet man es als Tages- und Nachtpflege braucht man nur das Gel auf die gereinigte Haut auftragen.
Die TEXTUR wirkt gleich nach dem Auftragen kühl, erfrischend auf der Haut. Das Gel zieht schnell ein UND fühlt sich mal NICHT klebrig an.
Das Gel gleitet leicht über die Haut.
DUFT und TEXTUR wirken entspannend & sehr angenehm. Meine Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, die Haut spannt & juckt nicht mehr und die feuchtigkeitsspende Wirkung hält richtig lange an. Nachcremen brauchte ich nicht mehr.
Auch über die Nacht mag ich die Anwendung, die Haut erholt sich im Schlaf.

Als Maske: sollte das Gel 3 Minuten einwirken. Als Maske mag ich die TEXTUR sogar am Liebsten. Meine Haut liebt die Maske, sie fühlt sich straffer & glatter an.

Weitere Info`s zu Skinactive 3in1 erhaltet ihr u.a. bei Garnier.

Vielen Dank an Garnier für den pflegenden Test. Gerne wieder!
Das Produkt war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.

#Sponsored & Bericht enthält Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.