GloryFeel – 100% natürliche Nahrungsergänzungen

Ich habe von der Marke / den Unternehmen GlorFeel einige Produkte getestet.
Ich habe von GloryFeel u.a. Vitamin B12 Tabletten getestet. Hier war die WIRKUNG messbar. Mein Vitamin B12-Spiegel liegt z.Z. im Normbereich – Klasse ♥ Ich war anfangs immer sehr müde und geschafft, habe Nervenstörungen, dass ist auch ein Grund, warum ich das Vitamin B12 benötige. Seit ich es nehme, bin ich etwas fitter, weniger müde, die Neuropathien sind noch da. 1000µg pro Vitamin B12 Tablette sind extrem hochdosiert… wow, ein Produkt, welches sichtbare und fühlbare Wirkungen zeigt.

Ich habe mir 3 Produkte ausgesucht, die ich auch gut gebrauchen konnte.
Von GloryFeel habe ich dafür bei amazon einen Gutschein erhalten.

Ich habe ausprobiert: Colon, B12, OPC – Nahrungsergänzungsmittel

Sie sind alle REIN NATÜRLICH, außerdem 100% FREI von Gentechnik, Pestiziden, Fungiziden, künstlichen Düngemitteln oder sonstigen Schadstoffen,…
Sie sind AUCH IDEAL für Vegetarier oder Veganer.
GloryFeel ist ein DEUTSCHES Qualitätsprodukt.

Glory 1

OPC Kapseln
– incl. kostenlosem E-Book,
– 120 Kapseln = decken den Bedarf von 2 Monaten (2 Kapseln reines OPC = 190 mg)

Beschreibung:
– OPC Traubenkernextrakt plus Vitamin C

Eigenschaften
– helfen, die Haut glatt und geschmeidig zu machen,
– zur Stärkung des Immunsystems
– helfen die Bandbreite von freien Radikalen im Körper zu reduzieren,
– helfen, die Blutgefäße zu stärken

Mein Test:

=> Ich weiß, dass Nahrungsergänzungsmittel KEINE Arzneimittel sind. Die Wirkung zeigt sich bei jeden Menschen anders. ABER NATUR-PRODUKTE werden schon ewig zum Heilen oder Ergänzen verwendet und da sie fast immer OHNE Nebenwirkungen sind (oder nur geringen), sind sie sicher empfehlenswerter, als starke Chemie… dachte ich mir…

Das OPC Traubenkernextrakt, enthält (wie der Name schon sagt) viel natürliches Antixodans aus der roten Weintraube – plus Vitamin C.
EMPFEHLUNG: 2 x 1 Kapsel täglich mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit einnehmen.
DAS habe ich auch gemacht. Eine Krankheit schwächt stark mein Immunsystem, ständig fange ich mir einen Keim ein, die Abwehr ist schlecht, leider auch die Haut, die Muskeln bauen langsam ab, mir fehlt die Kraft…

Bei amazon gibt es viele positive Bewertungen, aber es tut mir Leid, HIER falle ich wohl wieder aus der Reihe, denn bei mir hat OPC einfach nicht gewirkt.
Ich nehme es nun ca. 4 Wochen, die Kapseln selber sind zwar recht groß, rutschen aber gut mit etwas Wasser. Vertragen habe ich sie gut.
UND als ich wieder spürte, der Hals schmerzt, die Augen tun weh, es ist eine Erkältung im Anflug, habe ich meine ganze Hoffnung in diese Kapseln gelegt.
Nicht, dass es die Erkältung wie ein Wunder beseitigen sollte, NEIN, ich hoffte, auf eine schnellere Genesung, einen leichteren Verlauf, ABER NICHTS. Heftig wie immer, sogar schlimmer. Ich bekam dieses mal noch eine Kieferhöhlenentzündung mit „schönen“ Zahnschmerzen dazu.
Ich habe sie regelmäßig eingenommen, geholfen haben sie nicht.
Ich habe noch Kapseln für 1 Monat, diese nehme ich weiter ein, sollten doch noch positive Veränderungen eintreten (vielleicht als Langzeitwirkungen? ;)), sage ich euch Bescheid….

““““““““““““““““““““““““““““““““““““‘

Vitamin B12
– inkl. kostenlosem E-Book
– 120 Tabletten = 4 Monate (1000qg pro Tablette)

Eigenschaften
– wichtig bei Vitamin B Mangel
– zu einem normalen Energiestoffwechsel beitragen,
– zur Stärkung des Immunsystems beitragen
– Müdigkeit und Ermüdungsgefühle verringern,
– zu einer Stärkung des Nervensystems beitragen
– zur Bildung roter Blutkörperchen beitragen

Mein Test:

ICH habe Vit. B-Mangel, ist bei mir auch naheliegend, da ich eine Bluterkrankung habe.
Ja, das ist sogar mediz. nachgewiesen.
Ich versuche mich gesund zu ernähren und ab und zu bekam ich eine Spritze Vitamin B12.
EMPFOHLEN: wird 1 Tablette täglich – es sind Lutschtabletten (diese werden besonders schnell vom Körper aufgenommen) in der Geschmacksrichtung Blutorange. Also ein gesunder Lutschbonbon. Blutorange schmeckt gut.
Sie löst sich schnell im Mund auf.
Über meine positive Erfahrungen habe ich oben (in der Einführung) schon berichtet.
Mein Vit. B-Spiegel liegt z.Z. im Normbereich, Klasse.

““““““““““““““““““““““““““““““

glory 2

Colon Darmreiniger, pure life cleanse
– inkl. kostenlosem E-Book „Die gesunde und sanfte Reinigung Ihres Darms“
– 100 Tabletten

Beschreibung:
– 100 Kapseln natürliche Darmreinigung Darmsanierung, mit L-Lysin, Spirulina und Chlorella
– einzigartige Wirkstoffkombination aus Flohsamenschalen, den Algen Spirulina und Chlorella und der Aminosäure L-Lysin

Eigenschaften:
– schädliche Ablagerung im Darm lösen,
– zur Entschlackung des Körpers beitragen
– die Funktion des Verdauungssystems unterstützen,
– unterstützend bzw. vorbereitend für eine Diät wirken
– dem Körper die wertvolle Aminosäure L-Lysin zuführen

Mein Test:

Die Kapseln sehen grau, eigentlich unappetitlich aus. Immer habe ich die Flohsamenschalen, den Algen Spirulina,… in der durchsichtigen Kapselhülle vor den Augen. :-/
ABER sie schlucken sich gut, mit etwas Wasser rutschen sie gut.
EMPFEHLUNG: 3 x 1 Kapsel täglich mit einem Glas Wasser.

Mit den Stuhlgang hatte ich schon immer Probleme. Deshalb musste der Darmreiniger her.
AUCH wollte ich etwas abnehmen, dazu ist ein gereinigter Darm ein guter Ausgangspunkt.
Anfangs tat sich nichts, aber glaube ab den 3.-4. Tag konnte ich schon häufiger auf die Toilette.
Bei mir hat es funktioniert, Nebenwirkungen (außer etwas „Bauchkrumelen“) hatte ich keine. Es ist eine sanfte & milde Art des Abführens.
Toll ist die einfache und schnelle Anwendung. Ich finde Lösungen, Pulver,… zum Abführen – alles was man anfertigen muss,.. immer sehr aufwendig.
Zwischenzeitlich habe ich mal eine Pause eingelegt, aber bald starte ich wieder eine Kur. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mir COLON wieder kaufen würde, es gibt preiswertere „Abführmittel“ oder -Hilfen.

Weitere Infos und Produkte von GloryFeel findet ihr u.a. bei amazon.

Vielen DANK an GloryFeel für den Test und die gratis zur Verfügung gestellten Produkte.
Dieses mal haben 2 von 3 Produkte eine Wirkung gezeigt. Diese empfehle ich bei Bedarf gerne weiter.