glutenfreie Menüs von apetito

„Anzeige“ Ich durfte bei whisprs.net an einen besonderen Test teilnehmen. Wir durften glutenfreie Fertigmenüs (für Kinder) 😉 von apetito probieren. Wir waren anfangs skeptisch, aber die apetito Menüs haben uns sehr überrascht. Sie waren sehr lecker und ich denke – die Produkte sind für Eltern UND ihren Kindern, die unter Glutensensivität/ Glutenunverträglichkeit leiden sehr interessant.

Der Anzahl an glutenfreien Lebensmitteln in Supermärkten nimmt stets zu. Es leiden immer mehr Menschen an einer Glutenunverträglichkeit.
Es dauert oft etwas ehe die DIAGNOSE steht und wenn… hilft zum Glück eine glutenfreie Ernährung um relativ beschwerdefrei über den Tag zu kommen.
Denke jeder Betroffene sucht für (sich bzw. sein Kind) nach glutenfreien Lieblingsspeisen / Marken.
GERNE würde ich euch noch die LECKEREN, schnell und leicht zubereitbaren Tiefkühlgerichte von apetito EMPFEHLEN!

Zum Testen habe ich von apetito ein tolles Menü-Paket bekommen:

* Spiralnudeln in cremiger Tomatensoße
* Cannelloni mit Sauerrahmsoß
* Penne Spinaci in Käse-Spinatsoße
* Pfannkuchen gefüllt mit Quark auf Vanillesoße
* Cappelletti in Käsesoße
* Capelletti in milder Tomatensoße
* Nudel-Auflauf mit Rinder Hackfleischsoße
* Penne a l Romana mit Hähnchenfleisch

Mein Test:

Geliefert wird VERSANDKOSTENFREI in einer Kühlbox mit Trockeneis. Für die kostenlose Rücksendung der Box liegt ein Rücksendeaufkleber dabei. Da mein dünner Papp-Außenkarton beim Öffnen fast zerfallen ist, habe ich von einer Rücksendung abgesehen.

Die Gerichte sind tief-gefroren und lange im TIEFKÜHLSCHRANK haltbar. Kommt der „kleine Hunger“ kann man sie in 6 Minuten in der Mikrowelle oder im Backofen (da braucht es mehr Zeit) erwärmen.
Toll ist, dass man sie zu allen Zeiten und Gelegenheiten ganz leicht erhitzen kann.
WIR haben hauptsächlich die Mikrowelle verwendet.

Wir haben die Gerichte gleich aus der Schale gegessen und 1x als Beilage verwendet. Die Nudeln sind z.Bsp. aus Mais und Kichererbsen und super verträglich. Man schmeckt KEINEN UNTERSCHIED zu Hartweizen-Pasta, tolle REZEPTUR!

Mein Sohn & wir (als Mittester) waren vom GESCHMACK, GERUCH sowie AUSSEHEN begeistert. Es hätte etwas WÜRZIGER und MEHR sein können, aber für Kinder war alles bestens. Alle Menüs sind auf dem GESCHMACK unser KINDER abgestimmt (Nudeln, Eierkuchen,…).

Optisch sah das Essen oft so aus, wie auf den Deckel. Z.Bsp. die Käsesoße (Cappelletti in Käsesoße) war appetitlich gelb, cremig & lecker gefüllt.
Im Hackfleischauflauf war viel Hackfleisch, der Käse obendrauf schön zerlaufen.
Super fand ich auch die Penne Spinaci in Käse-Spinatsoße. Die Penne waren al dente und nicht so typ. für glutenfrei (also weich und mehlisch). Die Soßen waren ausreichend vorhanden und von guter KONSISTENZ. Der GERUCH erinnerte uns an Selbst-gekochtes.

SCHNELL kann man seinen Kind (oder sich) GLUTENFREI ein schmackhaftes und verträgliches Essen zubereiten. Daumen hoch!
=> Unsere EMPFEHLUNG haben sie!

Weitere Info`s erhaltet ihr bei whisprs.net.

Erhältlich sind die Gerichte im apetito Onlineshop.

Vielen DANK whisprs für den Test. Immer gerne wieder.

Das Produktpaket wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt meine ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflusst.
#Sponsored Post