GOLDFADEN MD Bright Eyes Augencreme

„Anzeige“ Ich freue mich, dass ich mal wieder ein Produkt aus dem QVC-Beauty Lesertest vorstellen darf. Ich darf eine Augencreme mit pflanzlichen Inhaltsstoffen von GOLDFADEN MD ausprobieren. Bright Eyes Dark Circle Radiance Concentrate macht, dass die Augenpartie bald wieder strahlt.
Wir werden sehen 😉

GOLDFADEN MD Bright Eyes Augencreme
Inhalt: 15 ml
* kraftvolle Augenpflege
* Schatten, Schwellungen, Tränen, Augenringe,… werden reduziert
* für alle geeignet, BESONDERS für die empfindliche Haut, Kontaktlinsenträger & Allergiker

Mein Test:

Wo fange ich nur an: ich habe seit langem hässliche dunkle Augenringe (Ursachen dafür gibt es bei mir viele 🙁 ), die Haut unter den Augen ist schlaff, sieht unschön aus – creme ich – schiebe ich die Haut nur hin und her, Falten entstehen, dass sieht dann noch schlimmer aus.
Morgens tränen oft meine Augen. Ich vertrage nicht jede Creme am Auge.
Wie glücklich war ich, als ich dann dieses Augenkonzentrat von GOLDFADEN MD testen durfte.

Ich habe die Bright Eyes Augencreme morgen und abends aufgetragen und unter die Augen getupft. Danach kann man problemlos Make-up, also bei mir ist es u.a. der Eyeliner auftragen.

Schon an der grünen Verpackung erkennt man den Bezug zur Natur.
Die Inhaltsstoffe sind rein natürlich: mit Sojapeptid, Extrakt aus Reiskleie, Bio-Rotbuschtee und Arnika. Die Creme ist richtig gehaltvoll, hat eine schöne Konsistenz (siehe oberes Foto).

Der Geruch ist sehr dezent, ev. ganz leicht fruchtig, aber kaum erkennbar. Finde ich gut, denn so vertrage sogar ich sie, OHNE TRÄNEN oder Verklebungen am Auge am Morgen!

Die Augencreme ist in einen praktischen und handlichen Pumpspender. Es kommt immer etwas mehr heraus, als ich für die Augen brauche, aber kein Problem, ich creme gerne großzügig das Umfeld mit ein.

Sie lässt sich gut auftragen, zieht schnell & komplett ein, nichts klebt.
Sie fühlt sich wunderbar auf der Haut an, kühlt leicht und schenkt spürbar viel Feuchtigkeit.

Die reichhaltige FORMEL tut mir gut.
Die zuvor schlaffe Haut wurde aufgepolstert und gut durchfeuchtet, sie wurde schnell straffer und glatter. Augenringe, Schatten habe ich z.Z keine mehr, die Haut ist tatsächlich heller geworden – dadurch wirkt mein Blick frischer & strahlender, das fällt sogar meinen Freunden auf.
Auch meine Falten wurden weniger.

UM es zusammenzufassen: GOLDFADEN MD kannte ich bisher noch nicht. JETZT bin ich Fan. So gut habe ich schon lange keine Augencreme vertragen.
Die Creme musste bei meinen Augen „Schwerst-Arbeit“ leisten, aber die Multi-Tasking-Formel hat es geschafft:
„Müde Augen“ habe ich nicht mehr, die Augen sind wieder zum Blickpunkt geworden. Bin super begeistert.

Bei QVC erhaltet ihr das Konzentrat unter der Bestell-Nr.: 283755.
Weitere Info`s findet ihr im QVC-Beauty-Blog.

Vielen Dank an QVC für die kraftvolle Augenpflege. Gerne wieder!

Das Produkt war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine ehrliche Meinung.
#SponsoredPost