Hagel-Shop-Produkttest – Kérastase Elixir Ultime Original

„Anzeige“ Letzte Woche wurde ich vom Hagel-Shop zum Produkttester für das neue Kérastase Elixir Ultime ausgewählt und schon am Tag danach erhielt ich mein Testprodukt vom Hagel-Shop geliefert, alles gut verpackt.
Ich hätte nie gedacht, dass ein Pflegeöl ein fester Bestandteil meiner Haarpflege wird, meine Haare wirken nun gesünder.

Kérastase Elixir Ultime Original – Pflegeöl fürs Haar
Geeignet: für alle Haartypen
Inhalt: 100ml
+ Duft: Pierre de Lune – orientalisch holzi
+ mit Kamelien Öl und Marula Öl

Mein Test:

Die goldene Pumpflasche ist sehr luxuriös und edel.
Zwischen meinen Haarpflegeprodukten im Bad fällt es auf.

Die Anwendung von Kérastase ist leicht.
1 bis 2 Pumpstöße gebe ich auf feuchtes oder trockenes Haar, OHNE ausspülen.

Ich nutze es gerne im trockenen Haar (SIEHE FOTOS) – besonders in den Haarlängen und Spitzen – um mehr Glanz als Finish nach dem Styling zu bekommen.

Es wird aber auch als Vorbereitungsprodukt VOR dem Haarbad empfohlen und da es bis 230° C hitzebeständig / Hitzeschutz hat, ist es auch VOR UND NACH dem Föhnen ideal.
KURZ gesagt: es ist eine zusätzlichen Pflege für jedes Haar.

Man benötigt nur ganz wenig, es ist sehr ergiebig. Ein Pumpstoß reicht fürs trockene Haar bei mir schon aus.
Das Öl ist nicht gelb, wie angenommen, sondern klar. Es ist ölig, aber nicht fettig. Meine Hände sind danach trocken und nicht schmierig.
Das Öl ist toll, es klebt nicht und macht das Haar nicht schwer. Das kenne ich von keinen anderen Haar-Öl.

Meine Haare bleiben mit dem Öl lange geschmeidig, wunderbar weich und leicht kämmbar (sogar im trockenen Haar spürt man die Anti-Frizz Wirkung).
Das Öl ist einfach traumhaft, es glättet meine Wirbel und bändigt die Haare. Man spürt die Pflege in jeder Haarfaser und sieht den sofortiger Glanz.
Für mich ist auch der Hitzeschutz bis zu 230°C beim Föhnen oder glätten wichtig.

Der Geruch ist himmlisch. Ich hatte das dezente Lüftchen aus der Kombination von Veilchen, Fressie, Mandarine mit holzigen Noten und Muskat-Extrakt immer um die Nase wehen. Der Duft ist angenehm und hält lange – fast den ganzen Tag an.

=> Das Haar-veredelnde Öl mit seinen tollen Wirkstoffen (hochwertige Antioxidantien) ist absolut empfehlenswert.
Es hält was es verspricht, ist eine hochwertige HAARKUR in jeder Weise und schenkt spröden und geschädigten Haar ein schwereloses Haargefühl & einen intensiven Schutz vor äußeren Einflüssen.
Ich möchte es nicht mehr missen und es gehört nun meist zur Haarpflege dazu.

Weitere Info`s zum Kérastase Elixir Ultime findet ihr u.a. im Hagel-Shop.

Vielen Dank an Hagel-Shop.de für den Produkttest. Gerne wieder.

Das Produkt war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine ehrliche Meinung.
#SponsoredPost