HEAVON COSMETICS – interessante Gesichtspflege mit HYALURONSÄURE

Wie der Zufall es wollte, bin ich bei Facebook auf eine „Blogger-suche“ gestoßen, wo man Tester für ein Konzentrat von HEAVON gesucht hat.
Hauptwirkstoffe sind HYALURONSÄURE & CROCUS CHRYSANTHUS BULB EXTRACT – 2 hochwirksame Anti-Age-Mittel und genau das was ich brauche und immer suche.
Ich habe schon viele Pflegeprodukte mit HYALURONSÄURE vorgestellt,… WARUM ist gerade diese Pflege für mich „interessant“?

HEAVON HYALURON Face Gel = Tag- & Nachtpflege
= Anti Aging Gel / Serum / Konzentrat
= Elastin & Collagen Booster
Inhalt: 50 ml
Geeignet für: beanspruchte und zu Falten neigende Haut (auch für Allergiker und bei Neu­ro­der­mi­tis)
Hergestellt in: Deutschland
OHNE Zusatzstoffe

Inhaltstoffe:
* CROCUS CHRYSANTHUS BULB EXTRAKT – fördert die körpereigene Neubildung von Collagen und Elastinen
* Aloe Vera (ist reich an Mineralien, Spurenelementen, Vitaminen, Aminosäuren) und Hyaluronsäure – beruhigen die Haut und spenden Energie & Feuchtigkeit

Mein Test:

Das HEAVON HYALURON Face Gel habe ich über amazon erhalten, der Versand ging schnell.
Die Außen-Verpackung ist schlicht.
Die Wirkungsbeschreibung vorne (weiße Schrift auf hellblauen Untergrund) & die Inhaltsstoffe am Boden (diese sind winzig) 😉 sind echt schlecht zu lesen. Die Anwendungs-Beschreibung ist jedoch gut erkennbar.
Was mir fehlt ist eine Verbrauchsempfehlung nach öffnen … STOPP – die habe ich eben unter einen Aufkleber auf der Rückseite entdeckt – leider muss ich da etwas schätzen, die Zahl ist ebenfalls recht winzig – 6 oder 9 Monate? 😉

heavon-oben-2

Innen befindet sich eine Flasche mit Pumpfunktion, diese ist sehr edel und schön. Der Glasflakon mit silbernen Verschluss ist ein Blickpunkt in meinen Bad, traumhaft.
So edel wie der Behälter – ist natürlich auch das Konzentrat selber. Es handelt sich um ein transparentes Gel, von schöner angenehmer Konsistenz und fast neutralen Geruch.

Ihr wisst, ich liebe Hyaluron. Ich bin ü45 Jahre und es wirkt bei mir immer recht gut. Warum ich nun gerade hier von einen INTERESSANTEN PRODUKT spreche, ist ganz einfach:
– Es ist OHNE irgendwelche ZUSÄTZE. Ich vertrage es es super, trotz meiner sensiblen Haut und einigen Allergien.
– Es ist TAG- und zur Nacht anwendbar, hier habe ich EINE Pflege für alles, sogar unterhalb der Augen (als Augenserum) gefunden – nur noch etwas Make-up – das ist alles.
– Es enthält zusätzlich zum Feuchtigkeitsbooster Hyaluron noch das Krokuszwiebelextrakt, welches die Hauteigene Kollagen- und Elastinproduktion fördert, sowie ALOE VERA, welches beruhigend wirkt. ALLES tolle Inhaltsstoffe!
– Ein wichtiger Punkt ist auch, dass es Made in Germany ist – klasse, somit unterliegt es schon bei der Herstellung all unseren Gesetzen.
– Preis-Leistung stimmen… bei 50 ml Serum sind rund 22€ ein guter Preis.
– UND die WIRKUNG ist fantastisch, meine Haut fühlt sich gut an.
=> DAS sind nur einige PUNKTE, die mir sehr gefallen, die das Serum besonders machen.
Ich habe MEINE Hyaluron-Pflege gefunden.

heavon-test-2

Ich verwende das HEAVON Face Gel jeden Tag.
Es lässt sich schnell aufs Gesicht, Hals, Dekolletee auftragen. Ich brauche ca. 2 Pumpstöße für das gesamte Gebiet. Ist also ergiebig.
Die Textur zieht sofort ein, hinterlässt keinen Fettfilm.

Es wirkt kühlend auf der Haut, sogar bei kleinen Rötungen entspannt das Gel.
Es glättet super und die Haut ist ganz weich. Meine Haut sieht frisch & „gebügelt“ aus.
Nicht gleich nach der ersten Anwendung, aber jetzt schon, kann ich eine straffere Haut, feinere Linien feststellen. Die Falten sind zwar noch da, aber sie sind flacher. Die BOOSTER WIRKSTOFFE straffen gut MEINE Haut.

ICH würde mir nur noch WÜNSCHEN, dass das HEAVON Face Gel etwas länger wirkt. Die Feuchtigkeit kann man nach Auftragen gut spüren, finde aber die Wirkung lässt schnell nach & ich muss erneut cremen. GLEICH zum HEAVON Serum ein weiteres Pflegeprodukt nehme ich NICHT, dass ist mir (mit einmal) zu viel des Guten und tut meiner Haut nicht wirklich gut.

Weitere Info`s und Bewertungen zum Produkt findet ihr u.a. bei amazon (LINK oben), da könnt ihr es auch erwerben.

Vielen Dank, dass ich das Face Gel testen durfte. Gerne wieder!

Das Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis wurde dadurch aber nicht beeinflusst & spiegelt meine ehrliche Meinung wieder.
#Sponsored Post