Ich bin zum ersten mal dm-Produkttester und teste Lenor Unstoppable.

Ich habe mich riesig gefreut, als ich diese Mail erhalten habe: „Herzlichen Glückwunsch…“, ich kenne seit Jahren nur „Es tut uns Leid, leider u.s.w. …“. Ich teste zwar seit Kurzem als BLOGGER & Insider Balea und andere dm Marken, aber bei einen Facebook-Produkttest (wo immer 500 Tester gesucht werden), hatte ich einfach noch NIE Glück.
NUN zum Produkt, das kann ich super gebrauchen, denn mit meinen Wäschegeruch (also frisch aus der Waschmaschine) bin (war) ich überhaupt NICHT zufrieden.

Lenor Unstoppable Fresh – Wäscheparfüm
Inhalt: 275 g
Marke: Lenor
Erhältlich in verschiedenen Duftnoten
Geeignet für jede Kleidung
UVP: 7-8 €

Mein Test:

Ich habe schon lange meine Fühler in Richtung mehr FRISCHE für Wäsche & Kleidung ausgestreckt. Ich weiß nicht, ob es an meiner älteren Waschmaschine, meines Waschmittels oder einfach den sehr stark verschwitzten Shirts meiner Jungens liegt… aber meine Wäsche riecht nach dem WASCHEN immer noch muffig, schlecht.

Lenor Unstoppable ist ein NEUER Wäschezusatz und soll der Wäsche bis zu 12 Wochen mehr Frische (auch noch im Schrank) schenken.

Die Optik ist ansprechend, die schwarze Flasche wirkt edel und schön.
Von Außen bekommt man einen kleinen Einblick auf dem Inhalt durch eine runde Klarsicht-Öffnung.
SCHLECHT finde ich die Beschreibung auf der Rückseite, sie ist nicht gut lesbar.

Innen befinden sich hellblaue Kügelchen. Das sind duftverstärkenden Perlen, die vor der Wäsche in die Trommel gegeben werden. Diese Duftstoffe dringen dann in die Wäsche ein und verstärken den normalen Duft. VORTEIL ist, dass die Perlen bereits von Anfang an mit der Wäsche in Berührung kommen und den Duft nach und nach freisetzen.

Lenor Wäscheduft Test

Die anfangs festen Perlen, lösen sich auf, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen und dringen tief in die Textilfasern ein.
Für die Dosierung braucht man etwas Gefühl, denn der Maßstrich am grünen Deckelchen ist nur schlecht erkennbar.
Die Duftperlen verschwanden BEI MIR schnell im Gummi der Trommel und ich dachte schon, die Frische verschwindet nun auch mit.
ABER erstaunlicherweise konnten sie ihren Duft entfalten. Meine Wäsche roch frisch, kaum dass ich sie aus der Trommel genommen habe, auch noch während des Trocknens.

Diese Frische geht tatsächlich über die Herkömmliche hinaus. Es ist ein maritimer Duft, erinnert mich an das blaue (oder grüne?) Weichspüler-Lenor, nur stärker.
Die Ozean-Kopfnote wird kombiniert mit Lilie. Ein toller Duft.
UND was mich so begeisterte, er überdeckt den muffligen Geruch – den meine Wäsche sonst hatte.
Ich habe so viel probiert, von Hygienespüler, Waschmaschinenpfleger, verschiedenen Waschmitteln, Anti-Schweißmitteln u.u.u., aber Lenor Unstoppable ist das erste Mittel, was meine Wäsche richtig gut & lange duften lässt. Ich verwende z.Z. den blauen „Frische“ Weichspüler von Lenor – das ist eine PERFEKT Kombi!

EMPFOHLEN WIRD: – Das Wäscheparfüm bei jeder Wäsche anzuwenden
– und den Duft nach den persönlichen Wünschen zu gestalten, indem man seinen Lieblings-Weichspüler hinzu gibt.

Mir gefällt das Wäscheparfüm, ich werde es wieder kaufen (vielleicht auch mal eine andere Duftnote ausprobieren) und meine Wäsche lange wunderbar duften lassen. FÜR MICH ist es ein absolutes Wiederkaufprodukt. TRAUMHAFT, was Lenor immer NEUES auf dem Markt bringt. 😉 ICH hoffe nur sehr, dass das Wäscheparfüm bald etwas GÜNSTIGER wird.

Mehr Info`s findet ihr unter Lenor /Lange Frische.

Weitere Test`s und Bewertungen findet man bei dm Produkttester.

Vielen DANK dm für den Produkttest.
Das Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt. Immer gerne wieder.

DAS Testergebnis spiegelt meine persönliche Meinung wieder.
#Sponsored Post