Ich habe den 2.Platz (als beste Testerin & Bloggerin) belegt & einen tollen Preis von Philips gewonnen.

Konsumgöttinnen haben die besten und aktivsten Tester gesucht und gekürt. Es ging um viel Beiträge und Bewertungen im web, Berichte… auf den eigenen Blog und Kommentare, Foto`s und Meinungen auf deren Homepage u.a.

Meine Bemühungen im Philips Steam&Go-Produkttest haben sich ausgezahlt (ich hatte hier oft berichtet). Ich habe den 2.Platz belegt und freue mich tierisch darüber.

Es klingt vielleicht komisch, ABER der 2.Platz ist mein Traumgewinn und er ist MIR sogar lieber als der erste Platz => das wäre eine Bierzapfanlage gewesen und mein Mann trinkt im Jahr vielleicht 2-3 Flaschen Bier – also die hätten wir kaum genutzt – ihr versteht mich sicher?

Ich habe einen Philips Avance Collection Tischgrill HD6360 bekommen, im Wert von 139,99€!

Philips

– einen Grill für das Geschmackserlebnis von Kräutern, Gewürzen, Wein oder rauchigem Holz
– Antihaftbeschichtete & Spülmaschinenfeste Grillplatte u.v.a.

Philips Grill

Der Grill kommt wie gerufen, denn ich habe schon lange über ein Raclette oder einen kleinen Grill für die gemütlichen Stunden in Familie oder wenn mal Besuch kommt nachgedacht.
RICHTIG KLASSE finde ich, dass auch ein Rezeptbuch mit tollen Rezepten dabei ist.
Im Buch sind mehr als 30 leckere Rezept-Ideen und Expertentipps. Da werde ich sicher bald mal einiges ausprobieren und grillen…

Vielen DANK an Philips & Konsumgöttinnen für den tollen Preis zu meinen 2.Platz! Auch der Test selber war sehr interessant und die Philips Dampfbürste ist eine echte Hilfe & Bereicherung im Haushalt.