KadeFungin®- Hormonfreie Feuchtigkeitspflege

„Anzeige“ Als Testerinnen nehme ich bei BILD der FRAU/ testnow das KadeFungin® unter die Lupe. Wir durften zwischen den KadeFungin® Befeuchtungsgel oder den Vaginalzäpfchen zur Intensiv-Befeuchtung wählen. ICH habe mich für die 14 Tages-Packung Ovula entschieden.

KadeFungin® Vaginalzäpfchen: Feuchtigkeitspflege im Intimbereich
PZN: 12202677
Hersteller: Dr. Kade Pharm. Fabrik GmbH
* Hormonfrei
* mit Hyaluronsäure, Vitamin A und E
* tiefenwirksame Intensiv-Befeuchtung, verbessert die Elastizität der Scheidenhaut und macht sie weniger anfällig für Infektionen
* befeuchtet, schützt und repariert

– Hilfe bei Mikrorisse, unangenehme Beschwerden wie Juckreiz, Brennen und Schmerzen
– für Frauen in den Wechseljahren, die unter Scheidentrockenheit leiden
– oder Frauen, die eine Krebstherapie machen

Erhalten habe ich:
1x KadeFungin® Befeuchtungsovula (14 Stück)
1x Informationsbroschüre

Mein Test:

Ich hatte mich für die Ovula entschieden, weil ich z.Z. eine Chemotherapie erhalte und auf Grund der Medis sehr trockene Haut und Schleimhaut habe, Rötungen und etwas Juckreiz… Die Ovula sollen mir Feuchtigkeit spenden, heilen & mein Immunsystem stärken.
Die Ovula sind geruchlos, frei von Farb- und Duftstoffen und Hormonfrei.

Die Anwendung (je 1 Ovula am ABEND) ist einfacher und angenehmer als ich dachte.
Ich vertrage sie gut, ohne irgendwelche „Nebenwirkungen“.
Morgens schon spürt man die positive Wirkung, es sind kleine „Wunderzapfen“ 😉 , der Juckreiz ist verschwunden, über einige Tage verheilen sogar kleine Wunden, Rötungen,… man fühlt sich tatsächlich besser.
Die Wirkung hält auch einige Zeit an. Ich bin sehr zufrieden.

KadeFungin® erhält man rezeptfrei in der APOTHEKE.
Weitere Info`s erhaltet ihr bei BILD der FRAU/ testnow.

Vielen DANK testnow für den Test.

Das Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt meine ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflusst.
#Sponsored Post