Kennenlernaktion „Gala und L.O.V Cosmetics“

„WERBUNG“ Die Beauty-Marke L.O.V Cosmetics kenne ich schon länger. Bei ihr steht Schönheit im Fokus, die auf Vielfalt basiert.
Ich darf bei Gala ein neues Produkt (und eine Probe) kennenlernen – den LOV LIPaffair Color & Care Lipstick. Er ist neu, vegan, anders.

LOV LIPaffair Color & Care Lipstick
+ Farbe No. 502 Marianna’s Chestnut
+ langanhaltende & intensive Farbe
+ Kendi Öl und Hyaluronic Filling Spheres
+ vegan

Mein Test:

Den LOV LIPaffair Color & Care Lipstick gibt es in vielen tollen Farben, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Ausprobieren habe ich die dunkle Farbe No. 502 Marianna’s Chestnut erhalten.
Ich stehe nicht auf dunklen Lippenstift. Zum Glück wirkt die Farbe auf den Lippen nicht so extrem dunkel, eher natürlich (siehe Foto). Zum passenden Outfit bzw. Gelegenheit wirkt er reizvoll.

Ich habe den dunklen Lippenstift meistens Abends aufgetragen, z.Z. ist meine Haut noch schön gebräunt und da ergänzt die braune Farbe das Gesamtbild und ist sexy & modern.
Ich habe mich inzwischen an die Farbe gewöhnt, trage sie nun sogar recht gerne. Ich bin schließlich keine 30 mehr und da muss es nicht immer das knallige ROT sein, BRAUN ist mal was anderes.

Der Stift ist handlich, hat einen tollen Magnetverschluss. Dank angenehmer Konsistenz (nicht zu weich, nicht zu fest) lässt sich der Lippenstift gut auftragen. Die Farbe wirkt kräftig und leuchtend.
Der Stift verschmiert nicht, hält lange und ist durch die pflegenden Inhaltsstoffen angenehm auf den Lippen.
Ich finde ihn toll, für kleines Geld bekommt man gute Qualität auf die Lippen.
=> Ich würde ihn wieder kaufen, nur vielleicht eine andere Farbe.

Zusätzlich hatte ich ein Pröbchen zum Testen – die L.O.V Illusion Eyes 24h Volume & Length False Lash Effect Mascara, N° 100 Black Illusion. Die Mascara macht zwar etwas Volumen, klumpt aber.
Denke, es könnte an der kleinen Tube liegen, in der Bürste waren dickere Brocken.
=> Die Mascara war daher nicht mein Fall.

Weitere Info`s findet ihr bei L.O.V Cosmetics (Homepage und Facebook).

Vielen Dank an das Aktionsteam von Gala für die L.O.V-Produkte. Gerne wieder!

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine ehrliche Meinung.
#SponsoredPost