Kindersicherheit im Haushalt – die Ariel 3in1 PODS Kampagne

„Anzeige“ Ich hatte bei for-me 2x Glück und wurde Botschafter für die Ariel 3in1 Pods und dem Lenor Wäscheparfüm.
Zu beiden Testprodukten habe ich viele Proben für meine Freundinnen erhalten. Mittester fanden sich schnell. Die Proben waren sofort vergeben.
Die Ariel 3in1 kannte ich schon, aber bei diese Kampagne geht es ja auch weniger um die PODS, sie zielt hauptsächlich auf die Sicherheit unserer Kleinen hin.

Ariel 3in1 PODS: Vollwaschmittel
– Tiefensauber, flecklösend und strahlend rein
– weitere Sorten, wie Color

Mein Test:
Die Ariel Pods verwende ich seit knapp 1 Jahr – sehr gerne.

Die kleinen Kissen mit 3 Kammern (Waschmittel, Fleckenmittel) sind handlich und praktisch. Sie sind zwar etwas teurer, aber man spart an anderen Stellen, der Kauf lohnt sich in vieler Hinsicht.
Die Pods sind perfekt vordosiert, kein umständliches Dosieren und Abmessen mehr.
Früher habe ich viel mehr Waschmittel genommen, nun lege ich 1 POD in die Trommel, darauf meine Wäsche.
Sie haben sich bisher alle gut aufgelöst, auch schon bei bei 30 °C.
Die Wäsche, egal ob T-Shirts, Unterwäsche, Handtücher oder Bettwäsche,… wurde sauber und riecht schön frisch. Es sind kleine Kraftpakete in Reinigung und Frische.
Inzwischen sind sie für mich (und schon einigen Freundinnen) unentbehrlich geworden. 😊

Die Verpackung ist mit kindersicheren Verschluss, auch wenn manche Kinder und Mamas das Gegenteil (bei YouTube,…) beweisen wollen, der Verschluss geht wirklich schwer auf. Dennoch sollte man die Pods außerhalb der Reichweite unserer Kinder aufbewahren.

ARIEL hat DAZU zusammen mit der Bundesarbeitsgemeinschaft (BAG) „Mehr Sicherheit für Kinder e. V.“ eine Initiative zum sicheren Umgang mit Waschmittel gestartet.
Ariel möchte durch die vielen KAMPAGNEN im TV, INTERNET,… das Bewusstsein für mehr Kindersicherheit im Haushalt sensibilisieren.

Gerade bei unseren Kleinen zwischen 0 und 6 Jahren sollte man IMMER die STIMME im HINTERKOPF hören: „ALLES SICHER VERSCHLIEßEN und WEIT WEGSTELLEN!“ … egal ob Waschmittel, REINIGER u.u.u.
Ich finde diese Aktion toll und freue mich dabei zu sein.

Ich hoffe, ich konnte als Botschafter – den Ariel Sicherheitshinweis 👍 #sicherpodden in die Welt hinaustragen!

Weitere Info`s zu den Ariel 3in1 PODS & zur KAMPAGNE findet ihr bei for-me.

Vielen Dank für das Testpaket, es war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine/ unsere ehrliche Meinung.
#Sponsored Post