Labello Lippenpflege Care & Color Red

Mein erster Produkttest im neuen Jahr aus dem Rossmann Blogger Newsletter ist in den letzten Tagen bei mir eingetroffen. Ich teste den Labello Care & Color. Ich habe stets raue und rissige Lippen, deshalb freue mich sehr über den Test – PFLEGE und ein wenig FARBE auf meinen Lippen… ich bin gespannt.

Labello Care & Color Red Lippenpflege 2in1
Hersteller: Beiersdorf
Inhalt: Größe: 4,8 G
Preis: 2,49€
Inhaltsstoffe: Sheabutter & Dexpanthenol

Labello 2in 1

Mein Test:
Ich kenne und nutze Labello Lippenpflege schon lange. Allerdings den 2in1 Stift kannte ich bisher noch nicht. Ich trage sonst bei trockenen Lippen den einfachen Labello auf und darauf meinen Lieblings-Lippenstift, um mein Make-up abzurunden.
Ich liebe nude-, rose-, auch rot-Töne auf meinen Lippen, je nach Situation und Lust & Laune. 😉 Der Labello 2in1 ist deshalb ideal für mich, die Farbe hat mir gleich gefallen.

Ich habe ihn täglich (bei Bedarf sogar mehrmals tgl.) auf meine Lippen aufgetragen.
Er liegt gut in der Hand, lässt sich leicht & schnell auftragen.
Das Tolle ist, ich konnte ihn ohne Spiegel auftragen. Der Farbton wirkt so natürlich, dass er nicht auffällt, selbst wenn er nicht ganz korrekt die Lippen ausfüllt.
Meine zuvor blassen Lippen erscheinen in einen wundervollen (aber dezenten) roten Farbton und hatten einen frischen schönen Schimmer.

LEIDER sieht man den VORHER / NACHHER-Effekt (unten auf dem FOTO) nicht so gut, aber ich denke, etwas erkennen kann man ihn schon. (Bild MITTE, da habe ich KEIN Stift benutzt, RECHTS MIT Labello)

Labello Test
(Auf dem FOTO OBEN: Am FINGER habe ich die Farbe von meinen Lippen und auf dem HANDRÜCKEN seht ihr einen Farbstrich direkt vom Labello-Stift.)

UND die Lippen erhalten außer FARBE – die bekannte und beliebte Labello-Pflege mit viel Feuchtigkeit.
Denn der Labello-Stift bestehend aus einem inneren weißen Pflegekern mit Panthenol (wie beim normalen Labello) UND NEU dem äußeren roten Farbmantel.

Diese innovative 2in1 Technologie ist eine tolle Sache, diese Formel pflegt gut, macht die Lippen weich und ich habe keine rissigen Lippen mehr.
Inzwischen nutze ich den Stift weiter, obwohl meine Lippen gesund aussehen, aber ich mag die glänzende & dezenter rote Farbe. Die Lippen wirken gesund.
Ich habe den Stift immer am „Mann“. Wenn ich unterwegs bin, nehme ich ihn in meiner Handtasche mit.
Der Geschmack & der Geruch ist wie bei den anderen Labello`s – sehr angenehm und er erinnert mich an eine Pflegecreme. Verträglich ist der Stift super.

Mancher Dame mag der Farbton zu gering sein, aber MIR reicht er aus und die Pflege ist wirklich toll, DAS spürt sogar mein Mann. 😉
UND der Preis ist klein – also kurz gesagt: „SEHR EMPFEHLENSWERT und gerne wieder“.

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schaut ONLINE bei Labello (LINK oben) oder in der Drogerie (z.Bsp. bei Rossmann) vorbei. Übrigens es gibt auch noch andere Sorten, wie Care & Color nude.

Vielen DANK an das Rossmann Blogger-Newsletter-Team für den pflegenden Test. Der Labello 2in1 wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.