Look-O-Look Candy Noodles

„Anzeige“ Ich habe ein Päckchen vom Look-O-Look Testclub bekommen.
Bei Look-O-Look gibt es eine NEUHEIT in der „Candy Take Away“-Familie. Zuletzt hatte ich aus dieser Familie den Candy Taco für alle Mexiko-Fans vorgestellt.
Dieses mal kommen alle Asia-Fans auf ihre Kosten mit den Candy Noodles. Es ist eine süße Nascherei für unterwegs, eine tolle Geschenkidee, Überraschung, Geburtstagsgeschenk für euren Kind, Give-a-Way, oder was immer ihr wollt. 😉

Look-O-Look Candy Noodles
Inhalt: 110g
– mit Schaumzucker und Fruchtgummi
– aus der „Candy Take Away“-Familie

Mein Test:

Gebratene Nudeln – ich mag sie sehr.
Die Candy Noodles kommen in einer täuschend echten Verpackung. Von weitem könnte man denken, da hat jemand was vom Chinesen mitgebracht.
Das DESIGN gefällt mir, ist irgendwie cool!
Die Nudelbox hat ein ein rundes Sichtfenster, man kann so den Inhalt sehen. Außerdem ist die Box aus recyclingfähigem Karton.
Man kann die Box auch wieder verschließen, naja wenn der Karton nicht gerade (wie bei mir) einreißt. 😉
Aber es wird wohl kaum jemand etwas für später aufbewahren, denn die Menge ist mit ein paar Freunden zusammen schnell vernascht.

In der süßen Asia-Snack-Box (siehe FOTO oben) befinden sich 23 Einzelteile. Aus Schaumzucker und Fruchtgummi wurden Spaghetti-Nudeln, Garnelen, Gemüse, Topping & Ei nachgebildet. Ich finde die Formen & Farben schön & gelungen, die Garnelen haben sogar ein „Körper“, das Ei sieht wie echt aus.

Über den Geschmack waren wir unterschiedlicher Meinung. Ich bin z.Bsp. kein Fan von den Marshmallows gewesen, die das TOPPING sein sollten. Die weiche Konsistenz und der Geschmack hat mir nicht gefallen.

Die Fruchtgummis selber waren gut. Die roten & gelben Schnüre (12 Nudeln) waren zuerst alle, die sind nicht nur für Kinder ein Spaß. Sie riechen und schmecken fruchtig.
Besonders gut fand ich die kleinen roten Stäbchen mit weißer Füllung (wohl das Gemüse). Davon hätte ich mir mehr gewünscht.
Nach was die Garnelen, Gemüse,… schmeckten, kann ich nicht sagen, auch meine „Männer“ konnten nicht helfen.

Die Candy Noodles sind eine lustige Idee, mal was anderes.
Den bunten Mix aus Fruchtgummis solltet ihr mal probieren.
Wer gerne nascht & Asia-Snacks mag, wird ihn mögen.

Weitere Info`s zum Produkt findet ihr bei Look-O-Look.

ERHÄLTLICH ist Look-O-Look im Süßigkeitenregal bei Müller & Galeria-Kaufhof, ODER ONLINE bei worldofsweets.

Vielen Dank an den Look-O-Look-Testclub.
Das Produkt war gratis. DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.
#Sponsored