Look-O-Look Candy Taco

„Anzeige“ Look-O-Look ergänzt seine „Candy Take Away“-Familie um den süßen Candy Taco. Freunde der mexikanischen Küche werden staunen, wie echt dieser Taco aussieht.
Ich bin immer wieder erstaunt, welche tollen süßen Giveaways, Geschenk- bzw. Naschideen Look-O-Look auf den Markt bringt.

Look-O-Look Candy Taco
Inhalt: 115g
Herkunftsland: Niederlande

Mein Test:

Als Testclub-Mitglied liebe ich die süßen Fruchtgummis-Kreationen von Look-O-Look – auch meine Familie, Freunde sind immer begeistert.
Die Nascherein sind NIE langweilig, sie sind besonders und perfekt zum überraschen & verschenken.

NEU ist nun nach Burger, Pizza, Hot Dog,… eine mexikanische Spezialität dran – ein TACO.
Von weiten erkennt man kaum einen Unterschied zum echten. TOLLES DESIGN! Ich dachte erst der gelbe gefalteten Tortilla-Fladen ist aus einen echten Maisfladen, statt dessen war er nur aus Pappe. Er wirkt so echt.
BESSER fände ich es allerdings, wenn man den Pappfladen (außen) wirklich als richtigen Maisfladen anbieten könnte – das erspart uns die Pappe, wäre auch haltbar und man hätte noch etwas mehr zum naschen, bzw. knabbern.
UND als TIPP: vielleicht reicht es auch den Taco nur 1x in Folie zu verpacken, bzw. einzuschweißen? 😉

Innen befindet sich ein Mix aus verschiedenen Fruchtgummi-Teilen.
Es ist ein Nasch-Mix aus GRÜNEN BANANEN & ROTEN BÄREN, ROTE & GELBE SCHNÜRE/ Schlangen, ROTEN BEEREN, ROTE & VIOLETTE TOMATEN.
Sie schmecken fruchtig & süß, einen speziellen Geschmack kann man nur schwer zu ordnen.
Sie haben einen leckeren fruchtigen Duft und eine tolle Konsistenz.
UNS schmeckt der Taco, besonders die farbigen SCHNÜRE und die Bären.

Ich kaufe ihn auf jeden Fall wieder – zum Geburtstag meines Kindes, als Süßes zu Weihnachten und als SCHERZ (Überraschung). Da werden meine Lieben staunen.
Ich habe ihn online entdeckt und finde Preis-Leistung stimmen.
Der neue Look-O-Look-Taco ist empfehlenswert.

Weitere Info`s zu den Produkt findet ihr bei Look-O-Look.
ERHÄLTLICH ist Look-O-Look ONLINE (z.Bsp. bei worldofsweets) oder bei Müller.

Vielen Dank an den Look-O-Look-Testclub für den Test. Gerne wieder!

Das Produkt war gratis. DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.
#Sponsored