Look-O-Look`s neue saure Streifen – die solltet ihr mal probieren!

In einen weiteren Look-O-Look-Test durften wir die neuen sauren Streifen probieren. Erhalten haben wir (direkt aus der „Look-O-Look-Zentrale“ der Niederlande) die Look-O-Look Saure Mango-Erdberr-Streifen & Look-O-Look gefüllte Streifen.
Die Streifen bzw. Schnüre aus Fruchtgummi wurden von meinen Männern und Mittestern super schnell vernascht. Sobald sie auch in DEUTSCHLAND erhältlich sind, solltet ihr sie auch mal probieren, denn wer es etwas sauer mag, wird hier im Fruchtgummi-Himmel landen. Soooo lecker! 😉

Look–O-Look Saure Mango-Erdberr-Streifen
Inhalt: 15 Stück = 90g
– mit natürlichen Farben
– ohne tierische Gelatine

Mein Test:
Wir mögen alle saure Fruchtgummis und kaufen sie regelmäßig, als Streifen sogar am Liebsten, die lassen sich so schön in den Mund gleiten. Saure Streifen sind nicht nur lecker, sie sind auch Spaß. Bisher kam aber immer nur HARIBO und Trolli (Würmer) ins Körbchen. Unsere erste Wahl waren bisher die sauren Pommes, saure Cola-Flaschen und Apfelringe.
Sauer macht ja bekanntlich lustig und WIR WAREN LUSTIG! Die beiden neuen Look-O-Look-Produkte sind sauer, dennoch recht verschieden.

Die „Saure Mango-Erdberr-Streifen“ teilen sich die Geschmacksrichtungen Mango & Erdbeere (sagt ja schon der Name).
Die Streifen sehen optisch zum anbeißen aus, sie sind BREIT, etwas dicker – rot und gelb/orange mit Zuckerkruste, … mein Mann hat sie alle mit einen mal verputzt. EINEN Streifen durfte ich auch probieren. 😉
Sie riechen leicht fruchtig und haben eine gute perfekte bißfeste Konsistenz.
Um die Frucht zu erkennen habe ich die Augen geschlossen, denn es war nicht einfach.
Man schmeckt Anfangs nur Saures (trotz Zucker) und mir zog es gleich das Wasser im Mund zusammen. Ganz zum Schluss (denke ich) etwas säuerliche herbe Mango erkannt zu haben.
Die Streifen und die Geschmackskombi sind Look-O-Look gut gelungen. UNS schmecken sie insgesamt sehr gut. Wir kaufen sie auf jeden Fall wieder.

Look-O-Look gefüllte Streifen
Inhalt: 90g
– ohne tierische Gelatine

Mein Test:
Die Gefüllten Streifen sind mit einer NICHT sauren Zitronen-Creme gefüllt, der Fruchtgummihülle außen ist etwas säuerlich – so etwas kannte ich noch nicht.
Diese Kombi hätte ich sicher (ohne den Test) nicht gekauft, WEIL Zitronengeschmack nicht unbedingt auf unserer Lieblingsliste steht und eine Füllungen in Fruchtgummis noch NIE unser Fall war.
DANK dem Test hat sich unser aller Meinung geändert.

Die Konsistenz war auch bei diesen Streifen gut gewesen. Der Duft und die kräftigen schönen Farben sind natürlich und der Geschmack war richtig lecker. Die Zitrone innen war zum Glück nur dezent, nicht unangenehm für uns. Die Streifen sind insgesamt aber leicht sauer.
Denke jede Farbe sollte eine andere Fruchtrichtung sein, da die Streifen aber zusammenkleben, kann man die einzelnen Geschmäcker nur erahnen.
Die gefüllten Streifen kamen richtig gut an, waren mal was anderes und man hat mich beauftragt auch hier für Nachschub zu sorgen.

Die 2 Look-O-Look-Neuheiten sind sehr empfehlenswert.

Weitere Info`s zu den neuen Produkten findet ihr bei Look-O-Look.
ERHÄLTLICH ist Look-O-Look ONLINE (z.Bsp. bei worldofsweets) oder bei Müller.

Vielen Dank an den Look-O-Look-Testclub für die sauren NEUHEITEN. Gerne wieder!

Das Produktpaket war gratis. DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.
#Sponsored und Bericht enthält Werbung