LUVOS Cremedusche mit Orangenöl

Bei einen GEWINNSPIEL im Mai wurden Luvos Produktpakete verlost u.a. mit einer Orangenöl Cremedusche und 3 Luvos-Heilerde Proben.
Gleich nach meinen Urlaub habe ich mit den Luvos-Testen, bzw. Verwöhnen meiner Haut angefangen.

Einige Naturprodukte von Luvos kenne ich bereits, z.Bsp. das regenerierende Serum. Luvos ist natürlich und wirkt gut mit Inhaltsstoffen der Heilerde.
Luvos gibt es für innere und äußere Beschwerden, Nebenwirkungen sind nicht bekannt. Diese Produkte setzen sich aus Mineralien und Spurenelementen zusammen, welche von dem eiszeitlichen Löss (einem Gestein) geliefert werden.

Luvos Cremedusche mit Orangenöl
Inhalt: 200 ml
Preis UVP: 6,99€
* reine Naturkosmetik
* FÜR trockene, anspruchsvolle Haut

Mein Test

Die neue Dusche von Luvos hat das typische gelbliche Luvos Design. Die Konsistenz ähnelt einen Creme/Gel, welches sich erfrischend & mild auf der Haut anfühlt. Der Frische-Effekt ist auf das duftende (wenn auch dezente) Orangenöl zurück zuführen.
Das Duschgel bildet einen schönen Schaum.
Meine Haut fühlt sich schon während des Duschens gepflegter & weicher an. Sie erhält viel Feuchtigkeit (durch das pflegende Marulaöl & rückfettende Aktivkomplex mit Camelinaöl), sogar jucken und mal eine Rötung verschwanden. Die Dusche ist belebend und man fühlt sich toll danach. Das Eincremen nach der Dusche ist nicht mehr nötig.
Die Reinigungswirkung könnte zwar etwas besser sein, aber dann ist sie sicher nicht mehr so mild.

KURZ gesagt: DAUMEN HOCH!
Ich freue mich auf meine tgl. LUVOS Dusche mit Orangenöl. Wer seiner Haut etwas Gutes tun will, sollte bei der Luvos Dusche mit der klassischen Heilerde bleiben. Sie ist ein STÜCK NATUR & WELLNESS PUR.
Obwohl sie etwas teurer ist, ist sie jeden Cent wert und ergänzt sich prima mit anderen Pflegeprodukten von Luvos.

Weitere Info`s zur Luvos Cremedusche mit Orangenöl findet ihr u.a. bei Luvos.

Vielen Dank an Luvos für das besondere Duscherlebnis. Gerne wieder!

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine ehrliche Meinung.
#Sponsored Post
#Bericht enthält Werbung