M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme bei QVC

„Anzeige“ Bei QVC Beauty teste ich eine völlig neue Pflegelinie von M. ASAM®.
Unter dem Motto „Schönheit ist unsere Tradition“ stellt M. ASAM® seit über 50 Jahren für jeden Hauttyp hochwertige Pflege „Made in Germany“ her.
Ich kenne diese Marke schon länger und ich freue mich, dass ich jetzt auch (dank QVC-Testaktion) mit der NEUEN RETINOL INTENSE 24h Creme MEINE trockene und reife HAUT verwöhnen darf.
Für MICH ist RETINOL wohl einer der besten Anti-Age Wirkstoffe, perfekt zur Regeneration von dünner werdenden und UV lichtgeschädigter Haut.

M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme
Inhalt: 50ml
* hohe Retinol-Konzentration und regenerierenden Öle
* enthält Jojobaöl, Moringaöl und Wildrosenöl
* wirkt 24 h gegen alle Zeichen der Hautalterung, wie Falten & schützt gegen freie Radikale
* auch gegen Akne

Mein Test:

Die 24h M. ASAM® RETINOL Creme ist verpackt in einer dunkel-roten Papp-Verpackung und befindet sich INNEN in einen edlen Plastedöschen (gleiche Farbe) mit weißen Deckel.
Beschriftet ist sie in mehreren Sprachen.

ICH habe sie morgens und bei Bedarf abends nach der Reinigung auf das Gesicht aufgetragen.

Die weiße Creme hat eine wunderbare Konsistenz. Sie ist zart, leicht und nicht so dick. Sie zieht sofort ein & hinterlässt keinen Film auf der Haut.
Obwohl die Creme kein Parfüm enthält, riecht sie gut nach den Ölen (lässt sich schwer beschreiben, ev. ist es das Jojobaöl?). Ich finde den Geruch angenehm, wenn auch anfangs ungewohnt.

Die intensiv pflegende Gesichtscreme mit Retinol ist toll => schaut mal OBEN (meine VORHER- / NACHHERFOTOS von meinen Handrücken) – man sieht meine glatte, straffe und leuchtende, d.h. frischer wirkende Haut. Sie glänzt sogar etwas. Schon nach 1-2 Anwendungen sah man Verbesserungen.

Die konzentrierten Wirkstoffe aus der Traube wirken bei mir super für die Anti-Aging.
Meine Gesichtshaut nimmt sofort die Creme auf, sie wirkt dadurch glatter, straffer, GESÜNDER und ist gut mit Feuchtigkeit versorgt – fast den ganzen Tag. Ich brauche kaum noch nachcremen.
Meine Hautelastizität ist sichtbar besser geworden, Fältchen um Mund und Augen wirken flacher, feiner und DAS macht JÜNGER!
UND auch TOLL ist, dass trotz Klimaterium und neuen Produkt keine Pickel zusehen waren, es scheint wirklich Poren zu minimieren.

KURZ: …die Retionol Creme kann ich zu 100% empfehlen.
Ich habe bemerkt, dass sie bei mir wirkt.
Sie ist ideal für meine trockene & reife Haut. Sie ist eine WOHLFÜHL-PFLEGE, eine KUR für den ganzen Tag. Ich vertrage sie gut, die RETINOL Creme gibt mir etwas JUGEND zurück. Daumen hoch!

Bei QVC erhaltet ihr die Creme unter der Bestell-Nr.: 282969 und weitere Info`s findet ihr im QVC-Beauty-Blog.

Vielen Dank an QVC für die tolle Gesichtspflege. Gerne wieder!

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine ehrliche Meinung.
#SponsoredPost