Maggi Blogger erhielten ein kleines Weihnachtsgeschenk!

Ich freue mich immer sehr über alle kleinen & großen Weihnachtswünsche von Unternehmen, Shop`s und Freunden, die an MICH – den Blogger – denken.

Ich bin MaggiBlogger und gerade Maggi hat mir eine ganz besondere Freude gemacht.

Von Maggi habe ich ein schönes Schild mit einen Weihnachtsmotiv bekommen. Es ist toll und ich habe dafür schon ein nettes Plätzchen an der Küchenwand gefunden.

Maggi Blogger Weihnachtsgeschenk (8)

Ich wollte ein Selfie (mit Schild) von mir posten (#MaggiXMASBlogger), aber irgendwie ist es nicht so schön geworden, das Blitzlicht macht das Foto dunkel,… DESHALB habe ich es wieder gelöscht! 😉

Ich möchte Maggi gerne „DANKE“ sagen! den „Maggi Mittwoch“ erwähnen.

=> Erstmals wird bei Maggi LIVE & GEMEINSAM über einen google Hangout gekocht & geredet.

Man kann jeweils am Mittwoch als „Blogger des Monats“ ODER „Fan der Woche“ teilnehmen.
So kann man den eigenen Blog über Maggi bekannter machen. 😀

Mehr Info`s findet ihr unter Maggi Mittwoch-Hangout.

Nochmals vielen lieben DANK an Maggi für nette Überraschung, das Schild ist toll. Ich freue mich MaggiBlogger zu sein.