Mein Avery Etiketten-Produkttest – mit der zum Patent angemeldeten Ultragrip-Technologie

„Anzeige“ Ich teste schon länger für Avery Zweckform und habe schon tolle Produkte für Büro & Haushalt vorgestellt. Dieses mal habe ich besondere Etiketten mit ganz neuer patentierter Ultragrip-Technologie erhalten.

Avery Universaletiketten mit innovativer Ultragrip-Technologie:
* Etiketten 3490 weiß
* 600 Etiketten + 120 Etiketten gratis (auf 25+5 DIN-A4-Bögen)
* IDEAL für Adressen, Briefmarken, Aufkleber aller Art
* für Laser- und InkJet-Drucker oder Kopierer

Mein Test:
Avery schreibt: „Die besten Avery Zweckform Etiketten aller Zeiten“.

Verstauben Führungsschienen und Druckerwalzen, dann verlieren sie die Griffigkeit, der Bogen wird nicht mehr gerade eingezogen, dann kann es u.a. zum Druckerstau kommen.
DANK der neuen Ultragrip-Technologie passiert das nicht mehr:
1) sie haben ein Dreidimensionales Profil, für besseren Grip – man kann sie SPÜREN & SEHEN (sie Rückseite des Bogens)
2) Optimaler Druckereinzug
3) und gleichmäßige Bogenführung, daher auch staufreies Drucken

Ich habe (siehe OBEN FOTOS) mir für Adressaufkleber/ Adress-Änderung,… aus den GRATIS DESIGN-VORLAGEN von Avery Zweckform ein Muster bzw. Design ausgesucht und das war nicht leicht, DENN die Auswahl ist riesig.
Man braucht nur die Produkt-Nummer eingeben und es werden viele Muster angezeigt.
Ich hatte erst Etiketten MIT „viel Glück“, „Frohes Weihnachtsfest“ gestaltet, allerdings war ich mit MEINER Gestaltung nicht so zufrieden, da muss ich nochmal ran. 😉
Dann hat mich eine gute FREUNDIN gefragt, ob ich ihr Etiketten mit ihrer neuen Adresse drucken kann UND das hat Spaß gemacht. Wir haben ein simples blaues DESIGN gewählt und beschrieben.
Meinen Laptop konnte ich leicht an unseren Laser-Drucker anschließen und nach erstellen einer Pdf klappte auch das Ausdrucken… UND meine FREUNDIN & ICH, wir sind sehr zufrieden.

Die Universal-Etiketten mit Ultragrip sind auf der Vorderseite weiß, schnittgestanzt & rechteckig, mit 24 Etiketten pro Bogen a 70×36 mm.
Hinten spürt man Punkte (die neue Technolgie), die den geraden Einzug ermöglichen.
Ich dachte erst die Punkte spürt man NACH DEM DRUCK auch VORNE, aber NEIN – das ausgedruckte Blatt ist genau, wie andere Etiketten. NUR sauberer mit einen klaren Druckbild UND schnellen, staubfreien und perfekten DURCHLAUF.

Die Etiketten sind selbstklebend und lösen sich nicht ab, Dank starker Klebekraft. Sie fallen durch das schöne klare & saubere Design ins Auge.

=>Avery bringt eine tolle NEUERUNG auf dem Markt und wer seinen Drucker schonen will, sowie gute Qualität zu schätzen weiß, den kann ich diese Etiketten mit Ultragrip empfehlen.

Interesse? Die Avery Zweckform Etiketten findet ihr Online oder bei den Schreibwaren.

Vielen DANK an das Team von Avery Zweckform für den Produkttest. Immer gerne wieder.

Dieses Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt aber meine persönliche Meinung wieder.
#Sponsored Post