Meine Meinung zu DermaSel MARITIME FRISCHE Gelseife

In einer Ausgabe (Juli 2015) von Frau zu Frau gab es das Thema: „Wir holen uns das Meer nach Hause“. Dazu gab es bei Facebook „von Frau zu Frau“ ein tolles Gewinnspiel. Ich habe eine DermaSel MARITIME FRISCHE Gelseife (von 6) gewonnen, eine Verwöhn-Pflege mit Algen, Salz, Perlmutt und Co.!

Heute möchte ich euch kurz meine Meinung zur DermaSel Seife sagen, das hatte ich „Frau zu Frau“ versprochen. Leider berichte ich etwas spät, denn ich wollte erst die alte Verpackung auf-brauchen. Ich habe sonst zu viele angefangene Seifen. 😉

DermaSel MARITIME FRISCHE Gelseife reinigt, spendet Feuchtigkeit
UVP: 4,95€
Inhalt: 300ml

Mein Test:
Dermasel Gelseife

Die Dermasel MARITIME FRISCHE ist eine milde hellblaue Gelseife. In der Hand ist sie kaum zusehen. 1 Hub vom Spender reicht für 1x Hände waschen aus.
Die Seife bildet einen leichten Schaum, nicht viel, aber er reicht aus. Der Geruch ist frisch, erinnert an Urlaub am Meer. Für MICH könnte es etwas mehr Duft sein und länger anhalten, denn er verfliegt sehr schnell.
Auch wäre für UNS eine 500ml Packung ideal, weil wir einen großen Verbrauch haben, aber das sind nur Wünsche, keine Mängel.
ICH werde ich die DermaSel Handseife wieder kaufen, meine Familie mag sie auch sehr. Sie hat die idealen Inhaltsstoffe (Algen-Extrakten mit Mineralien aus dem Toten Meer), diese sind mit milden Reinigungssubstanzen versetzt und bei mir REINIGEN sie die Hände gut und sind schonend & MILD zur Haut. Selten muss ich meine Hände danach eincremen. Die Haut trocknet nicht aus. Es ist die perfekte Handcreme für jeden und jede Zeit.

Vielen DANK an „von Frau zu Frau“ für meinen Gewinn. Inzwischen verwende ich auch einige andere Produkte von Dermasel MARITIME FRISCHE, die sind einfach toll und sehr empfehlenswert.