Meine neue Haarfarbe von L’Oréal Paris – Excellence Coloration Hellbraun

„Anzeige“ Letzte Woche habe ich von L’Oréal Paris Post bekommen. Ich darf die Excellence Coloration in Hellbraun (Nr.5) testen. Ich bin froh über die Pflegecreme zum ausprobieren, denn wie ihr gleich seht, enthielten meine Haar mehr GRAU als BRAUN. Ich habe ewig nicht mehr gefärbt, da ich Haarausfall hatte und nicht weiter schädigen bzw. belasten wollte.
Aber bei der Haarfarbe von L’Oréal Paris hatte ich das Gefühl ich pflege meine Haare zusätzlich, da habe ich sie gleich aufgetragen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

L’Oréal Paris Excellence Crème Hellbraun (5)
* ist eine reichhaltige 3-fach Pflege-Coloration
* Coloration Stufe: Dauerhaft, 100% Grauhaarabdeckung

Mein Test:

Ich habe schon zwei-drei mal (od. mehr) die Excellence Crème von L’Oréal – nur in einer anderen Farbe verwendet. Da ich sie gut vertrage, die Farben toll sind und meine ganzen grauen Haare wie von Zauberhand verschwinden.

Daher war die Anwendung für mich leicht. Hellbraun ist die hellste Variante, die ich mir bisher ausgesucht habe, weil die Farben bisher immer dunkler bei mir ausfielen. So wurde Hellbraun bei mir Mittelbraun UND ist genau richtig. So wollte ich sie haben. 😉

Das Besondere ist das 1) Tiefenschutzserum, das man zum Schutz zuerst ins trockene ungewaschene Haar aufträgt. Es ist eine Kur vorab und das Haar riecht gleich traumhaft und wird gepflegt.
2+3) Farbemulsion und Entwickler werden gemischt und die zwei Komponenten mit den Kamm (der beiliegt) auf das ungewaschene Haar aufgetragen und nur 30 Minuten einwirken lassen, gründlich ausspülen und…
4) das Pflegebalsam zum langen Erhalt der Farbe ein-massieren und ausspülen.

Ich finde die Anwendung leicht und in nur knapp einer Stunde hat man eine neue Haarfarbe. Die Coloration sorgt mit 3fach wertvollen Inhaltsstoffen Pro-Keratin (kräftigt), Aufbau-Ceramid (schützt) und Collagen (füllt) für kräftiges & glänzendes Haar. Es ist ohne Silikone.
Ich liebe das HELLBRAUN, es riecht nicht so nach Chemie und deckt 100% graue Haare ab, wie ihr seht. Es ist eine gleichmäßig schöne Färbung.
Mein Hellbraun spiegelt die Kontraste der Naturhaarfarbe wider.
Die Farbe leuchtet bei idealer Pflege z.Bsp. mit Colorshampoo richtig lange.
Vorher sah ich alt aus, denn graue Haare machen alt ;-). Meine Haare sehen nun gesünder & voller aus.
Sie riechen traumhaft frisch, wie gerade vom Friseur gekommen.

=> ICH kann diese Coloration auf jeden Fall empfehlen, sie ist Farbe und Haarkur in einem. Es gibt sie in vielen tollen Farben überall wo es Haarfarbe gibt.

Weitere Info`s zur Excellence Coloration findet ihr u.a. bei L’Oréal Paris.

Vielen Dank an L’Oréal Paris für die leuchtend schöne Farbe.

Das Produkt war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine ehrliche Meinung.
#SponsoredPost