Melitta® BellaCrema® Intenso – neu, besonders aromatisch & kräftig – ein Kaffee nach unseren Geschmack!

„Anzeige“ Bei mytest teste ich mit meiner Familie und Freunden den neuen Melitta® BellaCrema® Intenso. Er ist etwas kräftiger und wird von Melitta® auch der „Der Temperamentvolle“ genannt.
Er schmeckt UNS sehr gut. Er schmeckt sogar besser, als unser bisheriger Kaffee. GENAU SO sollte ein KAFFEE schmecken, er ist ein Genuss.

Melitta® BellaCrema® Intenso: ganze Kaffeebohnen (Stärke 4)
* starkes Aroma
* 100% Arabica-Bohnen
* Intenso trägt das Siegel der Rainforest Alliance (d.h. enthält mindestens 30 Prozent zertifizierten Kaffee)

Mein Testpaket: (siehe Foto oben)
7 x Melitta® BellaCrema® Intenso (Päckchen je 200g)
1 x Melitta® BellaCrema® Speciale
1 x Melitta® BellaCrema® Espresso
1 x Melitta® BellaCrema® LaCrema
1 Klemme und 1 Info-Prospekt

Mein Test:
Wir alle (die ganze Familie) sind Kaffeetrinker.
Ich stehe auf KAFFEE – am MORGEN als Kick-Off, MITTAGS gegen das tägliche Tief, oder NACHMITTAGS nach getaner Arbeit mit meinen Kollegen.
ABER das Highlight ist, wenn ich zusammen mit meinen Mann unseren täglichen FEIERABENDKAFFEE mit leckeren Kuchen/ Gebäck und ein paar Momente der Ruhe genießen kann.

Seit Kurzem nehmen wir den Melitta Intenso.
Denn ich hätte NIE gedacht, dass ich mit dem Intenso einen Kaffee finde, der besser im Geschmack ist, als unser Bisheriger.

Ich hatte ein paar Proben an Familie, Freunde und Kollegen verteilt und er schmeckt auch meinen Lieben.
Bisher gab es bei uns immer irgend jemand, dem UNSER Kaffee zu stark oder sogar zu schwach war,… DER INTENSO scheint aber einfach jeden GESCHMACK zu treffen. 😉

Der Melitta® BellaCrema® Intenso hat eine edle, schöne aromaschützende Verpackung.

Die BOHNEN sind dunkelbraun – besonders kräftig geröstet (mit Stärke 4), das gibt den Kaffee den intensiven Geschmack.

Der Kaffee hat ein wunderbares volles Aroma, er riecht so gut nach Kaffee. Der gebrühte Kaffee aus 100 Prozent Arabica-Bohnen hat eine tolle hellbraune Crema und schöne braun-schwarze Farbe.
Der Intenso eignet sich ideal für die Zubereitung als Caffè Crema, Americano oder Milchkaffee (auch Espresso schmeckt).
Ich mache mir aber am Liebsten einen einfachen schwarzen KAFFEE (ohne Milch & Zucker – Geschmack pur!).

Er ist kräftig, temperamentvoll und intensiv im Aroma, aber nicht bitter oder herb – sehr gut verträglich.
Ich wollte erst am Kaffeevollautomaten die Stärke reduzieren (denn nicht immer mag man starken Kaffee), aber das muss man nicht – er ist GENAU RICHTIG so, „eigentlich“ nicht stark!
Es ist mal ein guter Kaffee, ohne irgendwelche Frucht-, Schoko,- oder Karamellnoten. 😉 Hier schmeckt man die reinen Arabica-Bohnen.

=> Seit einiger Zeit erfreuen sich kräftige Caffè Crema-Varianten großer Beliebtheit bei den Ganze Bohne-Verwendern. UND wer sich einen richtig leckeren Kaffee gönnen möchte, sollte den NEUEN INTENSO probieren. UNSERE KAUFEMPFEHLUNG hat er!

Weitere Info`s zum Melitta® BellaCrema® Intenso findet ihr bei mytest und Melitta®.

Vielen Dank an mytest für den Kaffeegenuss! Gerne wieder!

Das Testpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine/ unsere ehrliche Meinung.
#Sponsored Post