Mineralien des Toten Meeres im Ahava Crystal Osmoter X6 Konzentrat

ANZEIGE Die Marke Ahava kenne ich nur vom hören-sagen, nun habe ich das große Glück und darf bei der Parfümerie-Pieper ein Anti-Age-Konzentrat von Ahava testen. Natur-Pflegeprodukte, wie Ahava sind recht teurer, diese lerne ich vor dem Kauf lieber erst kennen. Über so einen tollen Produkttest freue ich mich da sehr.

Das Label Ahava
– verarbeitet die im Toten Meeres zu findenden Mineralstoffe und Salze
– in einer eigenen Produktlinie für MANN & FRAU (für Körper & Haar)
MIT Hauptwirkungen: entspannend und beruhigend

Ahava Crystal Osmoter X6
– Dead Sea Osmoter Face
– Anti-Aging
– Das lipidbasierte und nicht komedogene Anti-Aging Serum wirkt mit der Sechsfachkonzentration des Osmoter™ UND fünf natürlichen Ölen
– stellt die Vitalität der Haut wieder her & ihre natürliche Fähigkeit Feuchtigkeit zu binden
Preis: 55,85€
Inhalt: 30 ml

Mein Test

Ich habe mein TESTPRODUKT von der Parfümerie-Pieper erhalten, wunderschön in einen PINKEN Papier verpackt. Man erhält sein Produkt verpackt als GESCHENK, sofort zum weiter verschenken oder sich selber daran erfreuen. Ich bin immer wieder begeistert von der zauberhaften Verpackungsweise des Onlineshops. Das ist etwas für`s Auge. DAS würde ich mir auch von anderen Shops wünschen.

Ich stehe z.Z. total auf Anti-Aging-Seren bzw. Konzentraten. Sie geben das meiner Haut was sie ü40 braucht. UND wenn es finanziell akzeptabel ist, greife ich zu den Pflegeprodukten aus Mutter Natur.

Auf AHAVA`s Pflegelinie Crystal Osmoter habe schon lange ein Auge geworfen und viel Gutes von den Wirkstoffen aus dem Toten Meer gehört.

Das Crystal Osmoter X6 Serum kommt in einer braun-beigen Verpackung.

Die Textur ist leicht ölig & gelb. Eigentlich mag ich Öle im Gesicht nicht (wegen den Film, Pickelbildung oder den Rückständen), aber hier gefällt mir die Konsistenz, denn sie zieht schnell ein und die Haut erhält sofort viel Feuchtigkeit, wird glatt & geschmeidig. Auch der Geruch ist dezent und angenehm.

Nach knapp 2 Wochen Anwendung kann ich eine Verbesserung meiner Hautqualität feststellen. Meine Falten sind feiner geworden. Gerade um die Mundpartie und Augen fällt mir auf, das die Haut straffer wird.
Die Haut sieht gesünder aus. Ich vertrage das Serum gut.

Erwähnen möchte ich noch, dass ich mehrere Tage AHAVA-Pause einlegen musste, da meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Bei zu viel Öl bekomme ich Pickel und das möchte ich vermeiden. 😉

Aber sonst bin ich sehr zufrieden, das Konzentrat tut mir gut & hilft. Das Serum ist gehaltvoll, ich werde sicher lange etwas davon haben und somit sind PREIS-LEISTUNG auch okay.

Weitere Info`s zu AHAVA und den Pflegeserien erhaltet ihr bei der Parfümerie-Pieper im Onlineshop.

Parfümerie-Pieper ist auch bei Facebook.

Vielen DANK an die Parfümerie-Pieper für das tolle Anti-Age-Serum Crystal Osmoter X6.
Das AHAVA Crystal Osmoter X6 Serum wurden mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt aber meine persönliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflusst.
#Sponsored Post

—————————————————————————-
.. ×`•.¸.•´×*´¨)
……………..¸.•¸.•*´¨)
………………..(¸.* .•*
…………………….. (¸.•*¨)

=> DAS Ahava Serum durfte ich im Dezember 2017 erneut bei QVC-Beauty testen, meine Meinung dazu ist ähnlich (wie oben) ausgefallen.
Lest dazu MEINEN aktuellen Bericht!