Miro – der Duft-Test bei KJERO

500 Kjero-Tester (auch ICH) dürfen die neuen Miro Düfte ausprobieren.
Miro – das sind Luxus Düfte für Frauen und Männer, bezahlbar und gut.
Das LOGO heißt: SPIRITED – ARTFUL– IMPRESSIVE!

Miro Luxus Düfte:
* Geeignet für jeden Alters
* Hergestellt in Deutschland
* z.Z. – 8 verschiedene Sorten (6x für Sie / 2x für Ihn)
* Preis (UVP): EdP 50 ml und EdT 75 ml jeweils für 11,95 €
* exquisite Parfümöle als Basis

Mein Test:

Ich habe einige Parfüm-Flaschen auf meiner Kommode und im Bad stehen, denn ich mag die Abwechslung beim Duft. Ich habe Düfte für viele Gelegenheiten, für die Arbeit, für den Abend, für die Freizeit,… gewöhne ich mich an einen Duft, wende ich mich einer neuen Marke bzw. Sorte zu.

Ich bin dankbar, dass ich bei KJERO im Testerteam bin. MIRO ist vielversprechend, die Düfte sind NEU & sehr verschieden – für jeden Geschmack ist etwas dabei. TOLL ist, dass sie Made in Germany sind UND für einen kleinen Preis zu haben sind.

Aus 8 Duftproben durften wir unseren Lieblingsduft zum Testen aussuchen.

ICH fand mehrere Düfte gut. Nur 2 Proben waren dabei, die ich gar nicht riechen konnte. ICH wollte mich eigentlich für Miro MAGIC entscheiden – einen schönen Damen-Duft!

Aber mein Sohn ist auch schon Parfüm-Fan und hat mich mit seinen Blicken überzeugt, ihn einen Duft als Weihnachtsgeschenk auszusuchen: Miro EXPLORE!

Erhalten habe 1x den Originalduft Miro Explore EdT mit einen Inhalt von 75 ml.
Ich finde die braune Papp-Verpackung schön. Mein Sohn meinte, sie passt gut zum Mann. Sie wirkt schlicht, aber doch ansprechend.

Der Glas-Flakon ist modern, eckig, handlich mit Sprühfunktion. Man braucht nicht viel von der Flüssigkeit auf die Haut zu sprühen.

Mein Sohn meinte der Geruch hält lange an. Er ist viele Stunden zu riechen.
Der Duft ist gut auf der Haut verträglich.

Er ist vom Geruch her nicht zu schwer, männlich, wild, kraftvoll, sexy.
Den Damen scheint der Duft ebenfalls zu gefallen (MIR übrigens auch). 😉

Miro EXPLORE – wird beschrieben als pure Explosion, voller Energie und Tatendrang
1) aromatische Kopfnote mit einen fruchtigen Akkord (Melone, Apfel, Bergamotte) 2) im Herzen: klare, kühle Frische (Zypresse, Veilchen, Lavendel)
3) in der Basis riecht man holzige Facetten (Zedernholz, Amber, Vanille, Moschus)

Miro bezaubert mit seinen Düften – indem sich die Duftnote auf der Haut ändert, mir kommt es vor, wie Magie.
Es ist toll: EXPLORE riecht erst etwas nach Frucht, dann wird er FRISCH, alles durch-drängt mit Moschus – das wirkt herb, männlich!

Der Duft ist sympathisch, drückt die Persönlichkeit des einzelnen aus. Der DUFT passt zu meinen Jungen. Er trägt ihn gerne und sagt auch, dass andere ihn gerne schnuppern.
Stolz verteilt er seine Proben, seinen Papa (meinen Mann) gefällt er auch sehr gut. DAS ist ein Duft den JUNG & ALT tragen kann.

KURZ gesagt:
Die Miro Düfte sind klasse. Sie passen zu jeder Lebens- und Stimmungslage, egal ob Herren oder Damenparfüm.
Für so einen angenehmen Duft und hochwertigen Flakon muss man auch nicht viel bezahlen.
Ich werde mir Miro Magic zu Weihnachten wünschen, vielleicht einen anderen Miro Duft verschenken? Und auch das Herren-Parfüm werden wir wieder kaufen.

=> Der Preis ist klein, der Duft-Genuss groß!

Weite Info`s erhaltet ihr bei Kjero und Miro.

Vielen DANK an Kjero für den tollen Duft-Test. Gerne wieder!

Die Produkte wurde uns gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt meine persönliche Meinung wieder und wird dadurch NICHT beeinflusst.
#Sponsored Post