Nature Valley Crunchy – Knuspermüsliriegel – ein knuspriger Snackgenuss

Bei BRANDNOOZ dürfen 2.000 Noozie`s (als einer der ersten in Deutschland!) die Nature Valley Crunchy Knusper-Riegel testen. Ich gehöre zu den Testern und habe sie mit meinen Leckermäulchen (hier zu Hause) PUR und in vielen Kreationen probiert.

Nature Valley™ ist:
– ein Müsliriegel mit mehr als 55 % Vollkornhafer (+ weiteren leckeren Zutaten)
– schon lange die Nr. 1 für Müsliriegel in Amerika
– ist Weltmarktführer in über 50 Ländern
– seit 2014 gibt es die Riegel bei uns in Deutschland
– Erhältlich in vier leckeren Geschmacksrichtungen

Hersteller: General Mils GmbH
Preis: 0,69€

Erhalten haben wir ein Snack-Paket mit 5 Paketen Nature Valley Crunchy, mit je 5 hygienisch, einzel-verpackten Doppelriegeln.

Inhalt: *1x „Oats & Honey“ (59% Vollkornhafer & Honig)
*1x „Canadian Maple Syrup“ (weniger süß, da mit Ahornsirup & Vollkorn-Haferflocken)
*1x die neue Geschmacksrichtung „Oats & Berries“ (Vollkorn-Crunch & Cranberry-Stücken)
*2x gemischt „Variety Pack“ (Sorten s.o. und 2x Oats & Chocolate mit 55% Vollkornanteil & dunklen Schokostücken)

Nature Valley Oben2.

Mein Test:

Ich liebe Knusperriegel, ich könnte sie zu jeder Zeit vernaschen. Sie sind ideal für unterwegs, oder für den kleinen Hunger. Mein Mann snackt sie als Nascherei, statt Süßes. Mein Sohn schöpft ENERGIE daraus, nach einen FITNESS-Kurs. Ihr merkt schon, Riegel gehören bei uns zur täglichen Verpflegung dazu.
Wir mögen sie, weil sie uns SCHMECKEN & GESUND sind.
Toll ist, dass sie FREI von Farb- und Konservierungsstoffen UND FREI von künstlichen Aromen sind.

Für jeden GESCHMACK ist etwas bei den Nature Valley Crunchy dabei, von FRUCHTIG, SCHOKOLADIG bis KLASSISCH. Die nicht so süße Sorte ist ein typischer KANADISCHER Genuss. Allerdings ein großer Unterschied (der einzelnen Sorten) ist nur schwer zuerkennen.

Alle sind knusprig, nicht zu süß und nicht so trocken (naja etwas). 😉 Sie machen schnell und lange satt.
Wir haben sie zuerst alle PUR probiert, die knusprig -im Ofen gebackenen- Haferflocken, mal mit leckeren Honig, mal mit Schokoflöckchen und wertvollen Cerealien … sind schon richtig lecker.

=> Sie haben die perfekte Konsistenz, sind nicht zu hart. Sie duften nach frisch gerösteten/ gebacken Gebäck, einfach zum wegknuspern oder wie Brandnooz schreibt #LECKERKNUSPRIG. 😉

=> Dieses Snackerlebnis habe ich am LIEBSTEN immer UNTERWEGS (als kleine Zwischenmahlzeit) in meiner TASCHE dabei, nichts verschmiert in der Hand, oder verklebt.

=> Allerdings sind sie sehr KRÜMLIG. Schon beim heraus-holen aus der Verpackung sind sie super krümlig, das ist ein Manko und sollte noch verbessert werden.

Pur und als Kuchenboden 2.

Ach ja, wir haben auch mit Nature Valley Crunchy gebacken und kreiert (FOTO OBEN).
2 Beispiele:
– SEHR EMPFEHLENSWERT sind sie als knusprige Beilage zu Joghurt oder Desserts. Leider war alles so schnell alle, dass ich davon kein Foto machen konnte. Ich werde es aber nachholen.
– UND ich habe eine IDEE aus dem beiliegenden BRANDOOZ-HEFTCHEN entnommen. Ich habe den Kuchen-Boden meiner Käse-Joghurt-Torte mit den Riegeln gemacht. DAS ging ganz einfach und schnell.
Denke, dieser aus Riegeln gemachte Boden, ist für viele Torten-Böden geeignet, er ist saftig und schmeckt gut.
(…. Ich habe für den Kuchenboden (ZUBEREITUNG) NUR 100g gute Butter geschmolzen, 4 Doppelriegel zerkleinert und alles vermengt und in die runde Tortenform gedrückt.
Darauf habe ich die Quark-/ Joghurtmasse gegeben und über Nacht kalt gestellt.)

=> Jeder (von uns) hatte einen anderen Riegel-Favoriten,… gut, dass GESCHMÄCKER verschieden sind. 😉 ICH persönlich liebe „Oats & Berries“ (Vollkornknusper mit den etwas säuerlichen Cranberrys)- mmhhhh!

=> Nature Valley stecken für uns voller Sonnen-Kraft und sind absolute WIEDERKAUF-PRODUKTE und natürlich empfehle ich sie meinen Freunden weiter. DIE müssen sie unbedingt mal probieren! WIR sind begeistert.

Weitere Info`s zu den Nature Valley™ Riegel und diesen TEST erhaltet ihr Brandnooz und Nature Valley Deutschland bei Facebook.

Vielen DANK an Brandnooz für diesen knusprigen Test. Immer gerne wieder.

Die Knuspermüsliriegel wurden mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt meine persönliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflusst.
#Sponsored Post