NEU bei Look-O-Look ist ein Snack-Klassiker – der Candy Hotdog

„Anzeige“ Im Look-O-Look-Testclub testen wir im September ein neues Testprodukt. Es handelt sich um den Candy Hotdog.
Look-O-Look erweitert mit diesen Snack seine „Candy Take Away“-Familie. Der Hotdog aus Fruchtgummis sieht täuschend echt aus. Wir haben ihn probiert.

Look-O-Look Candy Hotdog
Inhalt: 100g
Herkunftsland: Niederlande
* Gummibonbons mit Fruchtgeschmack, Boden ist teilweise aus Schaumzucker

Mein Test:
Nach Pizza, sauren Streifen, Sweet Candy Deal,… teste ich nun einen SÜßEN Hotdog, IDEAL zum Verschenken, alleine vernaschen oder zum Teilen. Er sieht echt aus und die süße Überraschung bringt sicher einige zum Staunen.

Das Design erinnert mich an ein amerikanisches Produkt & gefällt mir.
Der Hotdog aus kleinen Fruchtgummis befindet sich in einer Papp-Verpackung mit Fenster aus Klarsichtfolie, so dass man den farbenfrohen Hotdog gut sehen kann.
Die einzelnen kleinen Fruchtgummis liegen innen stabil in einer Plasteform, so kann nichts verrutschen, ist gut zu transportieren und man kann alle Einzelteile leicht entnehmen. Den ganzen Hotdog einfach in die Hand nehmen kann man aber NICHT (wie ich erst dachte).

Ich finde die Idee einen Hotdog aus süßen Fruchtgummis zu formen cool. Man hat den Hotdog mit ALLEN perfekt nach-gestaltet.
Die Struktur ist super. Ein echter Hingucker.

UND er schmeckt.
JEDES der 22 mundgerechten Teilchen schmeckt etwas anders. Allerdings konnte ich (oder meine Familie) die Teile kaum einer GESCHMACKSRICHTUNG zuordnen. Sie schmecken alle sehr fruchtig und süß, wie Weingummis oder Fruchtgummis eben.

Der süße Snack besteht aus:
10 beigen Schaumzucker-Buns die das süße Brötchen bilden (5 auf jeder Seite), die haben eine gute Konsistenz, sind nicht zu weich, nicht zu fest und süß,… ich habe sie wie einen Bonbon gelutscht.
Die 6 roten Fruchtgummi-Röllchen, die das Würstchen formen sind ebenfalls weich und saftig, wie aus Fruchtsaft gemacht.
4 grünen länglichen Fruchtgummis mit Schaumgummiboden sollen die Gürkchen sein. Sie sind nicht so süß (wie die anderen Elemente) und haben eine festere Konsistenz. Mir schmecken sie gut.
– Am Meisten lieben wir die leckeren gelben und roten Fruchtgummi-Schnüre, die Senf und Ketchup darstellen sollen.
Der Hotdog riecht fruchtig, wie eine Tüte Gummibärchen. Er ist rundum gut gelungen. Einen Unterschied (Geschmack, Konsistenz) von Fruchtgummi zum Schaumgummi habe ich nicht erkannt, nur gesehen.

Die Look-O-Look-Neuheit ist sehr empfehlenswert.

Weitere Info`s zum neuen Produkt findet ihr bei Look-O-Look.
ERHÄLTLICH ist Look-O-Look ONLINE (z.Bsp. bei worldofsweets) oder bei Müller.

Vielen Dank an den Look-O-Look-Testclub für die süße NEUHEIT. Gerne wieder!

Das Produktpaket war gratis. DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.
#Sponsored