NEU Eucerin pH5 Hautschutz Soft Körpercreme

Eucerin hat ein neues Produkt im Sortiment = Eucerin pH5 Hautschutz Soft Körpercreme. Ich durfte sie in einer großen Produkttest-Aktion ausprobiert.

Eucerin pH5 Hautschutz Soft Körpercreme
Inhalt: 450 ml
Anbieter: Beiersdorf AG Eucerin
. OHNE Farbstoffe, Parabene und Paraffine.
· Bei empfindlicher, normaler bis leicht trockener Haut
· Für den gesamten Körper

* Regeneriert und erhält die natürliche Schutzfunktion der Haut
* Spendet langanhaltende Feuchtigkeit
* für gesunde und widerstandsfähige Haut
* Der einzigartige pH5 Citratpuffer schützt empfindliche Haut vor Allergenen und Irritationen
* mit 5% Dexpanthenol und Glycerin

Mein Test

Ich creme jeden Tag (nach der Reinigung) meinen GESAMTEN KÖRPER mit der Eucerin Soft ein – massiere sie auch ein, für etwas Wellness. Meine Haut ist trocken und besonders mag ich das Eincremen z.Bsp. nach dem Baden.

Die Soft-Creme ist wie ihr Name schon sagt, eine weiße leichte, zarte Creme, mit ganz softe Konsistenz (erinnert mich an dickere Sahne). 😉
Sie ist leicht und angenehm aufzutragen.
Die Textur zieht sehr schnell ein. Es ist eine nicht-fettende Creme, hinterlässt keinerlei fettiges Hautgefühl.
Eucerin ist meistens Geruchsneutal, aber bei der Soft-Creme konnte ich einen leichten frischen Duft erkennen. Die Haut riecht nach dem eincremen immer toll.

test-eucerin-soft

Die Formel enthält 5 % Dexpanthenol.
Dexpanthenol stärkt & schützt die Haut. Ich heile damit sogar kleine Hautschäden und Dexpanthenol wirkt oft Wunder. Glycerin ist ein weiterer Inhaltsstoff und sorgt für die Feuchtigkeit.

Die Creme ist sehr angenehm. Sie strafft etwas meine Haut, macht sie elastischer und die Haut wird zart, samtig-weich und sehr geschmeidig.
AUßERDEM spüre ich die intensive & langanhaltende Feuchtigkeit (bis zu 24h). 1x cremen – diese Pflege reicht mir für einen ganzen Tag aus.

Ich habe eine sensible Haut und vertrage die Creme sehr gut. Ich finde die neue EUCERIN sehr gut.

Die neue Eucerin bekommt man im 450 ml Tiegel. Das Töpfchen ist mit einer Folie luftdicht & hygienisch versiegelt. Ansonsten typisch Eucerin – schlicht & einfach im Design und Optik.
Empfehlenswert sind ergänzende Eucerin-Produkte für eine perfekte Pflege.
Den Preis um die 20€ finde ich recht hoch, man sollte deshalb nach Angeboten in Apotheken (bzw. ONLINESHOPS) schauen. Die Textur ist ergiebig & die Wirkung ist toll (die Haut wird super), daher ist sie empfehlenswert.

KURZ:
=> SIE ist also IDEAL bei empfindlicher Haut.
=> Eucerin pH5 Hautschutz Soft Körpercreme ist leicht und sorgt für langanhaltende Feuchtigkeit. Sie hilft die Haut zu stärken und sorgt für ein gutes Hautgefühl.

Weitere Info`s findet ihr bei EUCERIN (siehe Link OBEN).

Eucerin findet ihr auch bei Facebook.

Vielen DANK an Eucerin für den pflegenden Test. Immer gerne wieder.

Dieses Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt meine persönliche und ehrliche Meinung wieder und wurde dadurch nicht beeinflusst.
#Sponsored Post