NEU von Look-O-Look – Mini Candy Cake

Look-O-Look bietet Süßes an. Die Look-O-Look-Produkte weichen von den normalen Nascherein in Aufmachung,… ab, sie werden zu Geschenken gestaltet, z.Bsp gibt es eine Pizza mit Fruchtgummis, oder Geschenkpackungen mit einen Schlagwort versehen.
Ganz NEU hat Look-O-Look eine Mini Candy Cake im Sortiment. Ich habe sie mal unter die Lupe genommen.

Look-O-Look Mini Candy Cake
– gehört zur Familie der „Candy Take Away“
– ist eine Fruchtgummi-Torte in 3 Ebenen
– besteht aus verschiedenen Fruchtgummisorten, weichen Zuckerschaum- und Marshmallow-Teilen
– von Hand zusammengesetzt

Inhalt: 105g
Herkunftsland: Niederlande
Preis: 2,49€

Mein Test:

Ich habe in einen vorherigen Bericht bereits 2 süße Mitbringsel-IDEEN von Look-O-Look vorgestellt.
„Give Away Candy“ hat mir so gut gefallen, dass ich sie schon 1-2x nachgekauft habe, einmal als kleine Beilage zu einen Geburtstagsgeschenk und einmal als Mitbringsel für unsere Gastgeber (zum Besuch).

Die neue SORTE „Mini Candy Cake“ finde ich genauso toll, sogar noch etwas besser als die Packungen mit Schlagworten. DENN hier handelt sich NICHT nur um ein paar nett verpackt Fruchtgummis, sondern um eine 3D Mini-Tortenkreation. WOW, wer hat so coole Ideen? Klasse!

Ich stelle mir gerade vor, wem ich diese Mini-Torte schenken möchte: einen JUBILAR, Geburtstagskind, einen hilfsbereiten Nachtbarn, einen Kollegen, einer lieben Freundin… ODER meinen Sohn zur bestandene Abschluss-Prüfung, oder gleich zum Job-Beginn, meiner Schwester als Dankeschön für ihre Hilfe, einer Bekannten als Give Away bzw. einfach nur als Überraschung.

mini-candycake-test-2

Anlässe und PERSONEN gibt es viele, denen man eine nette KLEINIGKEIT schenken & liebe WÜNSCHE übermitteln möchte. Egal wem, wo, wann – Der „Kuchen“ ist ein Hingucker, ein Spaß, eine Freude… und Fruchtgummis mag doch auch fast jeder.

Die Geschenkverpackung gibt es in 3 verschiedenen Verpackungsfarben (rot, hellblau, rosa). Das Design ist gut gestaltet. Das rote Herzchen-Muster als Rand (bei mir) wirkt liebevoll, sogar etwas festlich, wie eine Schleife. Der Inhalt ist immer gleich.
Ein Klarsicht-Fenster bietet einen Blick auf die Torte.

INNEN verpackt ist die süße Torte auf einer Kunststoff-Unterlage, abgedeckt mit einen genau passenden durchsichtigen Deckel. Diesen kann man jederzeit wieder „drüber-stülpen“, damit die Stücke auch weiter festen Halt haben & frisch bleiben. Die Kunststoff-Verpackung ist anfangs aromasicher verschweißt.
Maße sind: ca. 7 cm hoch und hat einen Durchmesser von etwa 9,5 cm.

cake-test3

Dieses kleine Kunstwerk besteht aus 15 STÜCK BUNTEN Schaumzucker und Fruchtgummi, manche haben eine dünne Zuckerkruste.
Ich bin froh, dass mal kein Lakritze dabei ist. 😉
Die süßen Teilchen sind nicht miteinander verklebt, sind locker aufeinander gelegt & einzeln entnehmbar.

Die Fruchtgummi`s gibt es in verschieden Farben, Größen & Formen. Sie sind per HAND zusammengesetzt zu einer kleinen Leckerei.
Man erkennt 3 „Kuchen“-Ebenen:
OBEN – die Krönung zieren kleine Kugeln mit Perlen, dann folgen süße Fruchtgummis mit leckeren Fruchtgeschmack und weichen, soften Schaumzucker.

Wir haben alle mal probiert 😉 und haben festgestellt, dass die Festigkeit der Stücke ganz unterschiedlich ist, mal schön weich, mal etwas fester. Ganz unten sind z.Bsp. rose in weiße Schaumgummi-Stäbchen ineinander verdreht, diese sind ganz weich. Die Konsistenz ist perfekt, sie ist gut gelungen.
AUCH von der Süße passt alles, sie ist genau richtig, nicht so super süß, wie bei vielen andern Fruchtgummis. Sie riechen leicht fruchtig, schmecken uns wirklich gut.
Einige Fruchtgummis kamen uns bekannt vor (Formen, wie Lippen,…) – wir kannten sie aus den „Give Away Candy“-Packungen. 😉

mini-cake-oben-1

Die Mini Candy Cake ist eine süße, mal etwas andere Torten-Kreation. Gerne empfehle ich sie als kleine NASCHEREI und spezielle GESCHENKIDEE gerne weiter. ICH kaufe sie auf jeden Fall wieder, den Preis finde ich gut, die Qualität ist super.

Erhältlich sind die Look-O-LookSüßigkeiten ONLINE & in Geschäften, wo es SÜßES gibt. Gesehen habe ich erst vor Kurzem Look-O-Look in der Müller-Drogerie.

Look-O-Look Deutschland findet ihr auch bei Facebook.

Vielen DANK Look-O-Look Testclub-Team für diese süße Geschenkidee. Immer gerne wieder.

Das Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
Meine Meinung wird dadurch aber nicht beeinflusst.
#Sponsored Post