Neue Aktion bei Lisa – Bastelideen für den Frühling mit Ferrero

Lisa Freundeskreis suchte 2.000 Deko-Künstler, die sich auf die Frühlings- und Osterzeit (zusammen mit Ferrero) einstimmen.
ICH bin dabei! Wieder (zum Glück)! 😉 Ich war inzwischen bei JEDER Ferrero-Aktion bei Lisa da.
Ich freue mich auf die Aktion und werde mein Zuhause mit frühlingshaften Dekorationen, Ostersträußen, Tischdekos, Osternestern verzieren.

Mein Paket kam gestern an und enthalten waren:
1 x Ferrero Küsschen Klassik (20 Stück)
1 x Ferrero Küsschen Weiß (20 Stück)
1 x Ferrero Rocher (16 Stück)
1 x Raffaello (15 Stück)
1 x Projektablaufplan, 1 x Anschreiben
2 x Lisa Zeitschriften

und 1 x Mon Chéri (30 Stück)
– diese kann ich leider nicht verwenden, da sie verklebt und ausgelaufen waren. SCHADE!
Das hatte ich anfangs gar nicht gesehen, erst beim weiteren auspacken und probieren. 😉
Aber ich denke, auch aus den Küsschen und Rocher kann ich eigenen Deko- und Bastelideen verwirklichen.

Ich habe schon ein paar schöne Ideen, schaut bald wieder vorbei.

Vielen DANK an Lisa Freundeskreis für die leckeren Spezialitäten von Ferrero. Diese wurden mir gratis zur Verfügung gestellt.