Die neue Maybelline COLORsensational Rebel Bouquet Kollektion

Maybelline bringt neue Produkte auf dem Frühlings-Markt – u.a. erweitern sie ihre Lippenstift Farbfamilien um die 5. wilde, starke, verlockende und rebellische COLORsensational Rebel Bouquet Kollektion.

ALLE Maybelline COLORSENSATIONAL REBEL BOUQUET Lippenstifte im Überblick:
* mit glänzenden Ölen und ein neuen Aroma
– 158 Rose Blush
– 185 Plushest Pink
– 342 Mauve Mania
– 365 Plum Passion
– 448 Coral Flourish
– 465 Citrus Flame
– 538 Ravishing Rose

Erhältlich seit Januar 2015 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich

Preis: ca. 10 €

Ich habe 3 Lippenstifte aus dieser Kollektion erhalten.
– floralle Korall- und Pinktöne mit einen zarten, blumig-frischen Duft mit Vanille-Beeren-Aroma.

Die neue „COLOR BLOOM TECHNOLOGY“:
– DAS SIND wertvolle Öle, die den Lippen sofort ein cremig weiches, sinnliches Gefühl verleihen,
– die neue Formelkombination mit Aroma sorgt für eine blumig, fruchtige Frische
– ein gepflegtes Lippengefühl

HIER meine Test-Farben:
448 Coral Flourish
185 Plushest Pink
365 Plum Pashion

Maybelline

Mein Test:

Allgemein:
Maybelline verzaubert immer mit wunderschönen farbenfrohen Verpackungen. Diese süße Verpackung, mit Magnetverschluss bewahre ich auf und werde sie zum Verpacken von Geburtstagsgeschenken weiterverwenden.

Die Lippenstifte sind stylisch, schick und die eckigen Verschluss-Hüllen und Bezeichnungen auf dem Boden sind in den gleichen Farben der Lippenstifte.

Die Lippenstifte sind sehr cremig, haben eine etwas weichere Konsistenz, als viele andere Lippenstifte und lassen sich dadurch gut & schnell auftragen (gutes Design).

Die Farben auf dem Lippen sind knallig & kräftig, recht intensiv – ich finde allerdings NICHT, dass sie Pastellfarben sind, dafür sind sie zu kräftig.

DANK den Ölen & kristallpuren Pigmenten entstehen diese sensationell echten Farben.

UND auf dem Lippen:
Die Lippen fühlen sich cremig und sehr geschmeidig an.
Der Duft ist echt toll, sehr angenehm. Ich liebe den fruchtigen (Vanille) Duft.
Die Farben halten übrigens auch lange auf den Lippen. Ich hatte den ganzen Tag ein gepflegtes Gefühl auf den Lippen. Die Lippen werden gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Sie sind kussecht – halten Essen & Trinken stand, allerdings werden die Farben dann etwas blasser.

=> Die Lippenstifte sind von der Pflege, den Duft und der Haltbarkeit schon meine Lieblinge geworden.
Ja, die Farben sind Geschmackssache.
Ich mag von den 3en den 185er (den Pinken) am meisten, er steht mir und passt zu meinen Hautton.
Den Pink-Ton finde ICH klasse, denn er schenkt mir ein gutes Gefühl und Geschmack – da macht auch küssen Spaß. 😉

Mit Rot und Lila kann ich mich nicht so sehr anfreunden. Ob es am zunehmenden Alter liegt weiß ich nicht, aber ich kann einfach nicht an grelle und extrem auffallenden Farben ran, ein kräftiges Rot, wirkt bei mir sehr unschön und überschminkt.

*****************************************************

Kurz noch etwas zur Beschreibung der Farben aus MEINER Sicht:

Beim Plushest Pink (185) handelt es sich um einen Ton, der zum Trend Look gehört.
Diesen finde ich sehr schön, da es sich um ein etwas dunkleres Babypink handelt. 😀

Nicht unbedingt mein Geschmack, aber auch okay, ist der Koralle Ton – 448 Coral Flourish.
Es stammt aus der sensationell Rot Reihe, er gehört ebenfalls zum Trend Look.

Die letzte Farbe 365 Plum Pashion ist mir zu dunkel, lila Lippen finde ich nicht schön, dieser dunkle Pflaumenton hat auch nichts mit Pastell zu tun.

***************************************************

Mehr Infos findet ihr bei Maybelline New York Deutschland bei Facebook und auf der Maybelline Homepage.

Lippenstifte testen finde ich toll. 😉
Diese Lippenstifte von Maybelline COLORSENSATIONAL REBEL BOUQUET empfehle ich gerne weiter. Sicher ist auch eine Farbe für DICH dabei – die gefällt!

PS: Übrigens bis 9.März 2015 kannst du dich noch als Tester (für diesen neuen Lippenstift) auf der Maybelline Homepage anmelden!